Inamoto__20 schrieb: Respekt und die Frisur sitzt noch
Das wär die bessere Wette gewesen: Ich wette dass ich den Altenberger Eiskanal in Schlittschuhen runterfahre und hinterher meine Frisur noch sitzt .
Frag mich echt wie man auf so bekloppte Ideen kommt ... das mit Schlittschuhen die Eisbahn runter hatten wir glaub ich schon mal - damals gegen einen Profi-Rodler meines Wissens.
Das wär die bessere Wette gewesen: Ich wette dass ich den Altenberger Eiskanal in Schlittschuhen runterfahre und hinterher meine Frisur noch sitzt .
Top die Wette gilt
Auch wenn ich mir vorher ne Glatze rasier? Dann sitzt im Ziel wahrscheinlich keiner meiner Knochen mehr da wo er hingehört - aber die Frisur hat gehalten .
Top die Wette gilt
Auch wenn ich mir vorher ne Glatze rasier? Dann sitzt im Ziel wahrscheinlich keiner meiner Knochen mehr da wo er hingehört - aber die Frisur hat gehalten .
Hmm, das musst du den Tommi fragen Wenn man gut trainiert werden die Knochen schon noch sitzen
Für Gomez hat der heutige Abend viele Gemeinsamkeiten mit einem Bayern-Spiel.
Er wirkt deplatziert und fehl am Platz, bekommt kaum Bälle zugespielt die er verwerten kann, wird nicht ins Spiel mit einbezogen, ein Italiener wird ihm vor die Nase gesetzt, keiner jubelt ihm zu. Eigentlich ein armer Kerl!
Tackleberry schrieb: Für Gomez hat der heutige Abend viele Gemeinsamkeiten mit einem Bayern-Spiel.
Er wirkt deplatziert und fehl am Platz, bekommt kaum Bälle zugespielt die er verwerten kann, wird nicht ins Spiel mit einbezogen, ein Italiener wird ihm vor die Nase gesetzt, keiner jubelt ihm zu. Eigentlich ein armer Kerl!
Frag mich echt wie man auf so bekloppte Ideen kommt ... das mit Schlittschuhen die Eisbahn runter hatten wir glaub ich schon mal - damals gegen einen Profi-Rodler meines Wissens.
Buuh, schweine-kalt hier oben...
Könnt euch ja nach der Sendung am Kaninchen-Braten-Buffet aufwärmen.
Wenn ich wüßte wo es den gibt...
Top die Wette gilt
Hmm, das musst du den Tommi fragen
Wenn man gut trainiert werden die Knochen schon noch sitzen
Heribert, übernehmen Sie!
der BMW-Fahrer vom Anfang der Sendung heute Wettkönig wird?
Nö, der von der Bobbahn hoffentlich...
Grad rein in die warme Stube...