Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
nehme alles, notfalls auch Ostkurve...Bin bei jedem Heimspiel dabei nur leider bin ich gestern vom Urlaub zurück geflogen und konnte deshalb nur Karten für das Dortmund Spiel kaufen
Wäre cool, wenn jemand 1-2 Karten über hätte und diese an einen treuen Adler abgeben würde Vielen Dank
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bitte per pn melden
Danke
Gruss Lars!
Suche 2 sitzkarten am bessten in der gegentribüne. Wer was hat bitte per PN
Danke un gruß
nehme alles, notfalls auch Ostkurve...Bin bei jedem Heimspiel dabei nur leider
bin ich gestern vom Urlaub zurück geflogen und konnte deshalb nur Karten für das Dortmund Spiel kaufen
Wäre cool, wenn jemand 1-2 Karten über hätte und diese an einen treuen Adler abgeben würde Vielen Dank
suche 2 Karten, Plätze sind egal, hauptsache dabei
suche 2-4 Karten für das SPiel gegen die bayern
wär super wenn sich jemand findet der mir die vermachen könnte
LG
Dennis
[EDIT(littlecrow/16.09.14) Unzulässigen Zusatz gelöscht.]
suche 2-4 Sitzplatzkarten. Egal wo!
Cheers
Angebote per PN.
Danke
ich suche 3 Karten für das Spiel gegen die Bayern. Am besten im Familienblock, aber muss nicht der Fall sein
Liebe Grüße
Katja
suche 2 Sitzplatzkarten egal welcher Block. Einfach melden.
Liebe Grüße
Egal ob Steh-oder Sitzplätze !
Ich suche 2 Sitzplatzkarten in der Ost-, Haupt- oder Gegengerade. Gerne nehme ich auch Gästekarten Sitzplatz.
Vielen Dank im vorraus.
PN an mich!