>

KartenGESUCHE SGE : FC Bayern München (08.11.2014 15:30)

#
Ich suche für mich und meinen Sohn 2 zusammenhängende Karten.
Preiskategorie ist egal.

Vielen Dank schon im Voraus

Thomas

Tel 01522-1522709
#
Servus Leute,

suche 3 Sitzplatzkarten nebeneinander, da mich Bekannte aus dem Ausland besuchen kommen und sie gerne mal ein Eintracht Spiel gegen die Bayern sehen möchten. Würde mich sehr über Kartenangebote freuen!

Liebe Grüße
Fraenkie
#
Hey,

ich suche noch  2 Karten für das Spiel.  Steher oder Sitzer spielt keine Rolle, Hauptsache dabei
Gruß
Semi
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Bayern.
Bitte per PN melden.

Vielen Dank!

Gruß
Tobias
#
gude zusammen
ich suche 1 karte gegen die bayern egal ob sitz oder steh aber nicht teurer als 35 euro bitte und bitte vielleicht  dann ne kleine nachricht dalassen danke schon mal im vorraus

gruss
smee1997
#
Hallo,

ich suche noch zwei nebeneinanderliegende Sitzplätze (können auch Dauerkarten sein)- bitte per PN melden. Übergabe in Hofheim/Taunus oder Wiesbaden möglich.

Danke im Voraus!
#
Gude,

wir suchen noch insgesamt 6 Karten, da es mit unserer Bestellung nicht so geklappt hat wie uns versprochen wurde.

Wir bräuchten 3-4 Karten nebeneinander und nochmal 2-3 nebeneinander.

Wir sind bereit bis zu 50 Euro pro Karte zu zahlen.

Würden uns freuen, wenn ihr uns die Karten per SMS an die 0173-8248585 anbieten könntet.

Dann wollen wir uns mal anstellen jetzt und das Beste hoffen.

Beste Grüße
Marcel
#
Moin,

Bin auf der Suche nach zwei nebeneinander liegenden Sitzplätzen.

Gerne per PN, SMS oder WhatsApp melden - 01731881546

Grüße Thomas
#
Ich suche 1 Karte für das Spiel gegen Bayern München am 8. November.
Angebote bitte per PN an mich. Besten Dank vorab.
#
Hallo,

bin auf der Suche nach 2 nebeneinander liegenden Sitzplatzkarten.

Preis bis 50 € pro Karte.
#
Hallo

suche 2 nebeneinanderliegende Karten für das Spiel gegen die Bauern,
falls jemand Karten abzugeben hat würde ich mich über eine Pn freuen.
,-)  ,-)

Danke Fabian241189
#
Hallo,

Suche noch eine Karte für das Spiel.

Gruß
Daniel
EFC Rhein Main Supportes
#
Hallo zusammen,

ich habe zwar nicht wirklich Hoffnung, aber ich probiere dennoch mal mein Glück.
Ich suche für das Spiel gegen Bayern zwei Sitzplatzkarten.
Am Liebsten in der Westkurve
Würde mich über Angebote freuen.

TOM
#
Hallo zusammen,
Mein kleiner Neffe, der so gern Fußball spielt kommt mich besuchen und würde so gern Ihn überraschen mit Eintracht Spiel besonders gegen FC  Bayern. Ich suche mindestens 2 oder am besten 3 Sitzplatzkarten (kann auch in Familienblock).
Vielen Dank!
#
hey leute!

ich suche bis zu 5 zusammenhängende sitzplatzkarten!!! block egal!

wäre prima wenn jmd. was übrig hätte dann gibt's mitm schwiegerpapa kein problem smile:)


ich stehe dafür auch im eintrachtblock und geb alles!

,-)

bitte pn
#
SUche Stehplatzkarte
#
Suche 1 Steher/Sitzer.
Übergabe bei Heim/Auswertsspiele oder Versand.

Bitte PN
#
Hallo, ich selbst Dauerkarteninhaber (steher), suche noch eine Karte für einen Kumpel, der grade zufälligerweise aus München da ist.

Er ist Eintrachtfan, daher bitte nicht in der Nähe von den Bayern und auf keinen Fall Gästeblock oder so (wieso sollte so jemand auch hier im forum sein )

Perfekt wäre natürlich auch Stehplatz.
Karten sollten nicht viel mehr als 40/50 Euro kosten. vielen dank.

bitte PN
#
Hallo,

suche dringend 3 Karten nebeneinander im Familienblock!!

Angebote gerne an PN.

DAnke!
#
Hallo,

suche 2 Karten für das Bayernspiel. Block, Reihe sind irrelevant.
Preis, Abholung usw. am besten unter:

0162 1848751 oder PN


Teilen