>

KartenGESUCHE SGE : FC Bayern München (08.11.2014 15:30)

#
Servus!

Suche auch noch 2 Karten fürs Spiel. Preis und Lage unrelevant. Kann die tickets auch in ganz Hessen persönlich holen falls das mit versand zu knapp wird.

Grüße  
#
Hallo,

Suche noch 1 Karte. Egal wo.
Bitte PN
#
Suche 2 Ticktes für das Spiel!!
Bitte melden per PN!!
#
Gude,

suche nun doch noch eine Karte für Samstag. Am liebsten Steher. Ansonsten auch gern Sitzer. Bitte nicht Gästebereich!
Wer was hat bitte via PM melden. Karte kann am Spieltag auch noch  an der A7/A5 zwischen Wildeck, HEF, VB, GI usw. Richtung F oder Waldparkplatz abgeholt werden.
Einträchtliche Grüße und vielen Dank im voraus!
#
Hi,

suche noch 2 Steher in der West.

Gruß
#
Suche Steher 1x. Bitte per PN anschreiben. Danke
#
Hallo.

Suche 2 Karten. Wenn möglich Steher, würde aber auch Sitzplatz nehmen.
#
Hi ich suche noch eine Kerte für das Spiel gegen Bayer. Block ist egal. Danke
#
Suche 1. Ticket für das Spiel.
Bevorzuge Stehplatz, würde aber auch Sitzplatz nehmen.
Danke
#
Hallo,

auch wenn wenig Hoffnung auf Erfolg besteht, vielleicht hat noch jemand nen Steher abzugeben Block egal 36 - 42


#
gude,
ich bin auch noch auf der suche, steher oder sitzer ist egal, 1 oder 2 karten
#
Servus,
auch ich suche noch 1 Karte. Egal wo.

Bitte melden!
#
Gude,
ich suche 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel am 8.11. gegen die Kunden.

Gegen oder Haupttribüne wäre super. Preis pro Karte zahle ich gerne 50,- bis 60,- Euro.

Gerne PM oder unter 0151-55552288 (Michael Rietze)

Gruß
#
Suche:
1 Sitzer Block egal
2 Steher Block egal

Bitte auch einzelne Karten anbieten!
Einfach PN mit Handy Nummer!  
#
Gude Eintrachtler,

ich weiß ich bin ziemlich spät dran aber hat einer von euch zufällig noch nen Steher für Samstag übrig?

Wenn ja bitte per pn melden.

FORZA SGE
#
Hallo,

Suche eine Karte für das kommende Spiel am Samstag
bitte per PN melden, falls jemand eine abzugeben hat.

Lg,
#
Hallo ich würd so gern is Stadion gehn hat jemand 1-2 Karten zu einem fairen Preis übrig. gerne PN oder 01633991124 LG Michael
#
SUCHE 2 Karten Steher oder Sitzplatz ist egal Meldet euch!
#
Gude,

Suche noch ein Ticket in der Preisklasse 25-30€.

Bitte per PN melden
#
Suche noch 2 Tickets für morgen entweder im Stehbereich oder Unterrang Sitzplatz


Teilen