>

Fancontainer

#
Wo ist der Ultras Fancontainer?
#
Weg. (Zumindest war er das gestern nachmittag, als ich dort vorbei gefahren bin.)
#
Ob er weg ist, weiß ich nicht, normalerweise steht er aber auf den Gleisdreieck in Richtung Stadion.
#
Wie lange hat den eigentlich der Container vor Spielbeginn auf?? Weiss das jemand. Ich ätte mal getippt so zwischen 14.30 und 15.00. Wenn jemand ne genaue Antwort hat wäre s klasse.
#
Am Container kannst Du schon gegen Mittag auftauchen.
Ab 12.00 Uhr sind die Jungs und Mädels schon da.
#
Wenn du mim Zug ankommst, sgebensheim, hat der Container schon auf
100 Prozent, weiß ich aus Erfahrung
#
Falto schrieb:
Wenn du mim Zug ankommst, sgebensheim, hat der Container schon auf
100 Prozent, weiß ich aus Erfahrung


Na dann Herr "Falto" fahre ich wie immer um 13.00. Und du?? Wieder mim Auto unnerwegs??
#
Er kann aber schlecht aufhaben, wenn er nicht da ist.
#
sgebensheim schrieb:
Wie lange hat den eigentlich der Container vor Spielbeginn auf?? Weiss das jemand. Ich ätte mal getippt so zwischen 14.30 und 15.00. Wenn jemand ne genaue Antwort hat wäre s klasse.



Bis eine Stunde vor Spielbeginn.
#
eaglesge1899 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Wie lange hat den eigentlich der Container vor Spielbeginn auf?? Weiss das jemand. Ich ätte mal getippt so zwischen 14.30 und 15.00. Wenn jemand ne genaue Antwort hat wäre s klasse.



Bis eine Stunde vor Spielbeginn.


Bist der einzige der meine Frage richtig beantwortet hat   . Hab heute ne mail bekommen von der UF bis wann der Container offen hat. Aber trotzdem danke  
#
sgebensheim schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Wie lange hat den eigentlich der Container vor Spielbeginn auf?? Weiss das jemand. Ich ätte mal getippt so zwischen 14.30 und 15.00. Wenn jemand ne genaue Antwort hat wäre s klasse.



Bis eine Stunde vor Spielbeginn.


Bist der einzige der meine Frage richtig beantwortet hat   . Hab heute ne mail bekommen von der UF bis wann der Container offen hat. Aber trotzdem danke    


hab ich was gewonnen?  
#
Servus wie kommt man denn vom HBF am besten oder am schnellsten zum Container?
Danke schon mal
#
Foxi schrieb:
Servus wie kommt man denn vom HBF am besten oder am schnellsten zum Container?
Danke schon mal


Je nachdem mit auto oder bahn, denke aber da du vom HBF kommst fährste mit der Bahn, am ebsten mit der S8/S9 zum stadion, dort an der station immer den massen hinterher, irgendwann kommt so vor dem Stadion bzw vor der Wintersporthalle an, dort gibt es links eine Bahnunterführung, diese nutzt du und gehst zum Parkplatz Gleisdreieck, dort ist dann der Container
#
Er steht doch da. Hab mich wohl geirrt.
#
Ah cool danke und wo ist die S8/S9 wo muss ich hin gehen wenn ich mitten im Bahnhof steh ich kenn mich da net so aus ich komm ausem Dorf  
#
Schau einfach auf der großen Anzeigentafel da steht dann meist noch sowas wie zusätzlicher Zug  zum Stadion oder es ist ein weisser Balken wo dann durchläuft Stadion und des Stadionzeichen. Wirste schon finden.
#
Foxi schrieb:
Ah cool danke und wo ist die S8/S9 wo muss ich hin gehen wenn ich mitten im Bahnhof steh ich kenn mich da net so aus ich komm ausem Dorf    

Naja und zur Not einfach immer der Masse folgen...Die Adler wirst du erkennen


Teilen