>

Aramark - Warum nicht wie in Hamburg?

#
Wie kann es sein, dass das Abgebot einer Cateringfirma so unterschiedlich ausfallen kann?
Hier nur mit Karte, in Hamburg nur ohne.
Hier kleine runde Pizzen (nur eine Sorte), dort große Stücke in verschiedenen Ausfertigungen.
Dort Happy Hour bis 1 Stunde vor Spielbeginn (1 Getränk bestellen - 2 bekommen), hier gibts sowas nicht.
Dort halbwegs fähiges Personal, hier meist völlige Inkompetenz.

Das mit Personal und Kartenzahlung kann man als ortsabhängig abtun, aber warum gibt es dort eine Happy Hour und ein breiteres Angebot und hier nicht?
Es ist ein und die selbe Firma. Ich hoffe, das bekommt auch mal ein Verantwortlicher von denen zu lesen.
#
Wach rules!
#
oder wie in Gladbach da wars auch echt gut gewesen!!
#
Das liegt dadran das hier Leute dafür verantwortlich sind die nicht wirklich Ahnung von dem haben was sie machen und selbstherrlich über die Beschwerden der Fans hinweg gehen. Wie sagte der Aramark-Verantwortliche fürs Waldstadion auf der Fanclubsitzung sinngemäß: Die Leute sind doch selbst Schuld wenn sie den Kram kaufen.
#
propain schrieb:
 Die Leute sind doch selbst Schuld wenn sie den Kram kaufen.



Und damit hatte er ja nicht unrecht!
#
Aber das löst ja das Problem nicht und beantwortet auch nicht die Frage.
Ich esse nichts bei Aramark, schon diese ganzen Horrorstories stoßen mich ab, nicht auszudenken wenn ich mir die Schlagen teilweise angucke. Wäre es nicht möglich, die Fragestellung an Aramark bzw die Verantwortlichen bei der Eintracht weiterzuleiten?
#
dk2004 schrieb:
Aber das löst ja das Problem nicht und beantwortet auch nicht die Frage.
Ich esse nichts bei Aramark, schon diese ganzen Horrorstories stoßen mich ab, nicht auszudenken wenn ich mir die Schlagen teilweise angucke. Wäre es nicht möglich, die Fragestellung an Aramark bzw die Verantwortlichen bei der Eintracht weiterzuleiten?


Die Eintracht hat angeblich keinen Einfluß auf das Angebot und Aradreck hat angeblich keine Einfluß auf das Bezahlsystem.  

Aber, wie gesagt, keiner wird gezwungen, dieses Spielchen mitzumachen. Es gibt vor, während und nach dem Spiel genügend Alternativen.
#
Ca-Jo schrieb:
dk2004 schrieb:
Aber das löst ja das Problem nicht und beantwortet auch nicht die Frage.
Ich esse nichts bei Aramark, schon diese ganzen Horrorstories stoßen mich ab, nicht auszudenken wenn ich mir die Schlagen teilweise angucke. Wäre es nicht möglich, die Fragestellung an Aramark bzw die Verantwortlichen bei der Eintracht weiterzuleiten?


Die Eintracht hat angeblich keinen Einfluß auf das Angebot und Aradreck hat angeblich keine Einfluß auf das Bezahlsystem.  

Aber, wie gesagt, keiner wird gezwungen, dieses Spielchen mitzumachen. Es gibt vor, während und nach dem Spiel genügend Alternativen.


Genau so ist es! Ich kann es auch mal 90 Minuten ohne was zu mampfen oder trinken aushalten. Als das mit dem Aradreck neu eingeführt wurde, hatte ich eine Karte per Post bekommen mit 5 € Startguthaben, diese hab ich aufgebraucht und nicht mehr aufgeladen.
#
Edit:
hatte sogar 2 Karten mit jeweils 5€ von den zugesendet bekommen  
#
Vor dem Spiel schon am Gleisdreieck und am Wach essen und trinken...


Im Stadion hab ich schon seit 3 Jahren nichts gekauft.
#
sgebensheim schrieb:
oder wie in Gladbach da wars auch echt gut gewesen!!


ja! war auch mein allererster gedanke

obwohl selbst da ein kerl vor mir probleme mit dem wechselgeld hatte.

wie ich das mitbekommen hatte, musste der 10 oiro für se3in schnitzelbrötchen zahlen, weil der kassierer kein wechselgeld geben, weil ers verpeilt hatte...

aber qualitativ besser als bei uns, aber die selben preise halt
#
Schade ... ich hätte natürlich bei meinem letzten USA-Trip in Philadelphia nen Abstecher in die Aramark-Zentrale machen können!
#
wahrscheinlich gibts deshalb keine Hapy Hour bei uns weil es noch genug Leute gibt die sich den Rachen auch ohne Happy Hour vollstopfen und es deshalb für Aramak sinnlos wäre so etwas einzuführen.
#
Also Hamburg war wirklich vom Feinsten!
Service, Essen und Getränke und alles ohne Karte.
Das Beste ist doch aus dem beschissenen "Pay Clever" bei uns einfach ein "Just Pay" zu machen - so kann man auch die Leute verarschen und man macht deutlich, was man von der Meinung und den Verbesserungsvorschlägen der Stadionbesucher hält........
#
ich esse auch schon seit 2 Jahren nichts mehr IM Stadion und kaufe auch kein Bier von Aramark. Wenn das mehrere Leute tun würden, würden sie evtl etwas ändern. Aber solange noch genug Kunden kommen, wird da nichts passieren. Ich geh vor und nachm Spiel lieber zum Bratwurst Walter vorm Stadion.
#
Ich sehe in Blocks kaum einen der was kauft... höchstens der ein oder andere der absolut nicht auf sein Bier, während den 90 min verzichten kann ...

Bei den Brezelständen steht doch auch nie einer !?

Wie lange geht deren Vertrag denn? - Die werden schon von alleine abhauen wenn sie keinen Profit mehr machen !
#
Ich finde es 1. Klassig mit der Karte ich brauch kein Geld mehr mit ins Stadion nehmen. Ich lade meine Karte  mit 100,00 € auf und das war es  für eine Zeit  lang .

Super  Ideen das zu bestreiken . Hoffentlich machen es noch mehr so umso kleiner sind die Schlangen an den Ständen.


Naja es ist wie immer Hauptsache mal jammern und eggen das sein was gerade gemacht wird !!
#
Und was genau hast du davon, dass du kein Geld mehr mit ins Stadion mehr nehmen musst?

Die Karte kann dir genauso entwendet werden wie Geld.


Nebenbei ist das Pay-System nicht unbedingt das Hauptproblem, sondern eher der Service und die Qualität.
#
UnityEagles schrieb:
Ich finde es 1. Klassig mit der Karte ich brauch kein Geld mehr mit ins Stadion nehmen. Ich lade meine Karte  mit 100,00 € auf und das war es  für eine Zeit  lang .

Super  Ideen das zu bestreiken . Hoffentlich machen es noch mehr so umso kleiner sind die Schlangen an den Ständen.


Naja es ist wie immer Hauptsache mal jammern und eggen das sein was gerade gemacht wird !!  


Da sieht man mal was bei raus kommt wenn man nur diese fade Plörre trinkt und diese schlechte Wurst ist.
#
Das ist ganz einfach. Ich hatte noch nie ein Problem mit den Getränken im Stadion oder dem Service. Und ja ich hin seit über 20 Jahren immer da!! Bevor die Frage oder Aussage kommt. Es war schon viel Schlimmer bei uns im Stadion.

So was nennt man Kundenfreundlichkeit das nicht jeder mit seinem Geld da rumhantieren muss. So sparen Sie Zeit ein und deswegen ist man schneller dran.


Teilen