Junge Du bist ca. 1 Jahr zu spät... Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns. Unser neuer Trainer Michael Skibbe tut dagegen per definitionem für alle Spieler nur das Beste. Er entwicklet sie und macht sie zu Stars, ob er sie spielen lässt oder nicht, ist dabei nebensächlich, Hauptsache er ist Trainer von Eintracht Frankfurt.
womeninblack schrieb: Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns.
der Friedhelm ist wech? Ach herrje, Und ich wundere mich schon die ganze Saison, wie er den Luschen da unten das gepflegte Kurzpassspiel beigebracht hat.
womeninblack schrieb: Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns.
der Friedhelm ist wech? Ach herrje, Und ich wundere mich schon die ganze Saison, wie er den Luschen da unten das gepflegte Kurzpassspiel beigebracht hat.
Wiesooo ? Der Reutershahn ist doch noch da? Der hat das denen doch beigebracht.
womeninblack schrieb: Junge Du bist ca. 1 Jahr zu spät... Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns. Unser neuer Trainer Michael Skibbe tut dagegen per definitionem für alle Spieler nur das Beste. Er entwicklet sie und macht sie zu Stars, ob er sie spielen lässt oder nicht, ist dabei nebensächlich, Hauptsache er ist Trainer von Eintracht Frankfurt.
Stimmt, der Funkel war da anders. der hat den caio gehasst und seinen schwiegersohn immer spielen lassen und dem seinen besten freund auch obwohl die höchstens zweitliga tauglich sidn!!!!!!!11
funkel hat immer nur diesen seinen [funkels] schwiegersohn spielen lassen hör doch auf hier gerüchte zu streuen von wegen caio wär meiers schwiegersohn.
Das macht der Skibbe doch nur um Caio zu demütigen, weil er selbst kein Brasilianer ist und es höher als in die vierte Liga gebracht hat...
Ich finde das ein unheimliche Schweinerei! Wird Zeit, das der Becker da mal handelt.
Das ist ein Beitrag nach meinem Geschmack.
Und ich dachte immer der Funkel sei der natürliche Feind des Caios, aber Skibbe ist noch viel schlimmer.
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-sucht-weiter-nach-mr--x/-/3192/1168398/-/index.html
SKANDAL! Skippe raus!
Also bitte! Für ein Video von Caio braucht man doch keine ganze DVD. Das paßt doch auf ne alte 3,5" Diskette!
Ich glaub er passt eher auf ne 5,25" Diskette...
Für eine 3,5" Disk wäre er auch viel zu dick
Ich war heut da und hab ihn nicht gesehen. Ist also eine böse Ente!
Nein. Das hier ist eine böse Ente!
Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns.
Unser neuer Trainer Michael Skibbe tut dagegen per definitionem für alle Spieler nur das Beste.
Er entwicklet sie und macht sie zu Stars, ob er sie spielen lässt oder nicht, ist dabei nebensächlich, Hauptsache er ist Trainer von Eintracht Frankfurt.
Wiesooo ? Der Reutershahn ist doch noch da? Der hat das denen doch beigebracht.
Stimmt, der Funkel war da anders. der hat den caio gehasst und seinen schwiegersohn immer spielen lassen und dem seinen besten freund auch obwohl die höchstens zweitliga tauglich sidn!!!!!!!11
Wer ist denn jetzt wieder Caios Schwiegersohn?
hör doch auf hier gerüchte zu streuen von wegen caio wär meiers schwiegersohn.