>

2 Runde: DFB-Pokal Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock

#
oh ja.. luft nie SO lange für das OOOOOOH vor der laola angehalten wie in diesem moment!  
#
drwolfen schrieb:
wenn die so spielen wie gegen berlin und klön dann wird das nix mit der 3 runde  

Naja...wer Rostock gegen Duisburg gesehen hat...

Dürfte kein Problem werden!
#
Unattraktiver Gegener?
Das wird sicher Live im TV übertragen wer will schon Bayern-Nürnberg sehn?

auf Premiere kommt es so oder so live
#
Kater-Mike schrieb:

Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben!    

Seit wann ist das anders. Das ist schon immer bei allen Vereinen gang und gebe.    
#
weiß jemand wann genau das Spiel terminiert ist und ab wann ich Karten kaufen kann?  
#
Bonner23 schrieb:
weiß jemand wann genau das Spiel terminiert ist und ab wann ich Karten kaufen kann?    

Die gibt's nur im Kombipack mit dem neuen Auswärtstrikot.  
#
ich sag nur:
#
Perfekts Los. Besser geht es nicht.
#
Heimspiel, lösbare Aufgabe. Jetzt müssen die Jungs nur noch ihre Form finden.
#
Oje, mir schwant böses...

Als wir das letzte mal Rostock in der 2.Runde hatten, schieden wir durch ein Tor in der 90.Minute aus. :neutral-face
#
hab die in der ersten runde gegen kiel gesehen und da waren die sowas von harmlos. in unserer derzeitigen verfassung schlagen die uns allerdings 8:0 .
#
klasse los.
2.ligist daheim,was will man mehr?
#
Ich weiss wiklich nicht warum ihr euch alle so freut, ausser der Tatsache, daß wir ein Heimspiel haben war es das auch schon, wird schwer genug werden, auch wenn es ein 2 Ligist ist, man sollte keine Mannschaft unterschätzen
#
Am Freitag davor spielen wir auf Schalke! Das ist doch der ideale Aufbaugegner  ,-)
#
sturmschatten schrieb:
Am Freitag davor spielen wir auf Schalke! Das ist doch der ideale Aufbaugegner  ,-)

Das steht doch noch gar nicht fest!
#
Kater-Mike schrieb:
Ab wann gibt's Tickets?  

Ich hoffe, dass die Eintracht bei so einem Spiel die Gelegenheit nutzt, alle Dauerkarteninhaber umsonst ins Stadion zu lassen.

Aber das ist wahrscheinlich ein verwegener Wunsch... auch wenn's gute Gründe gäbe.
#
Ich denke es ist sehr gut das wir ein Heimspiel haben, auch wenn der Gegner sehr unattraktiv ist. 3-1 für uns.
#
Pflichtaufgabe...aber grade solche Pflichtaufgaben werden doch gerne mal versemmelt. Gewinnen gegen Schalke und krampfen sich dann gegen Rostock einen ab.
#
Ikarus77 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ab wann gibt's Tickets?  

Ich hoffe, dass die Eintracht bei so einem Spiel die Gelegenheit nutzt, alle Dauerkarteninhaber umsonst ins Stadion zu lassen.

Aber das ist wahrscheinlich ein verwegener Wunsch... auch wenn's gute Gründe gäbe.

...lieber kostenlos, umsonst war es auch gegen Berlin...
#
Matzel schrieb:

...lieber kostenlos, umsonst war es auch gegen Berlin...  

Dabei bin ich doch sonst gerne der Besserwisser  

Teilen