ja hansafanprojkekt war mir ja auch klar,nur wÀre es doch umstÀndlich mir meine karte von rostock nach hessen schicken zu lassen wenn  ich die eh irgendwo in hessen bekommen kann....
Dein Gebabbel ist ja unertrÀglich^^ Wen interessiert schon noch Ost und West? Werd erwachsen, Junge. Ich finde man kann diese Frage auch ganz einfach und sachlich beantworten. Im Internet Maul wie sonst was machen, aber im realem Leben wahrscheinlich keinen Realschulabschluss geschafft. Mein Tip: SGE 1 : 0 FCH... Das ist realistisch. Kein 5 : 0 oder sonstwas. Hochmut kommt vor dem Fall. Remember 1992. Man sieht sich im Waldstadion!
HRO4life schrieb: Dein Gebabbel ist ja unertrÀglich^^ Wen interessiert schon noch Ost und West? Werd erwachsen, Junge. Ich finde man kann diese Frage auch ganz einfach und sachlich beantworten. Im Internet Maul wie sonst was machen, aber im realem Leben wahrscheinlich keinen Realschulabschluss geschafft. Mein Tip: SGE 1 : 0 FCH... Das ist realistisch. Kein 5 : 0 oder sonstwas. Hochmut kommt vor dem Fall. Remember 1992. Man sieht sich im Waldstadion!
GrĂŒĂe vom Rostocker Hessen
Der Junge is 37, der is mit sowas noch aufgewachsen. Son Schulkind wie du weis die gute alte Ost-West-RivalitÀt doch gar net mehr zu schÀtzen
HalliHallo,
versuch's doch mal hier:
http://www.hansafanprojekt.de/ Â
Ansonsten bekommst Du am Spieltag auf jeden Fall Tickets fĂŒr den GĂ€steblock an der Tageskasse! Oder schreib ne Email an den Ticket-Shop!
Sicher? Ein Kollege von mir ist auch Hansa Fan und er meinte, dass es eben keine Karten fĂŒr den GĂ€stefanblock hier in Frankfurt zu kaufen gibt.
Er muss auch umstĂ€ndlichweise seine Karte ĂŒber das hansafanprojekt bestellen...
Oder einfach in den Fan Shop gehen und Karten in der AuswĂ€rtskurve kaufen. Es werden keine 5 000 Leute aus dem Osten kommen Â
Wen interessiert schon noch Ost und West? Werd erwachsen, Junge. Ich finde man kann diese Frage auch ganz einfach und sachlich beantworten. Im Internet Maul wie sonst was machen, aber im realem Leben wahrscheinlich keinen Realschulabschluss geschafft.
Mein Tip: SGE 1 : 0 FCH... Das ist realistisch. Kein 5 : 0 oder sonstwas. Hochmut kommt vor dem Fall. Remember 1992.
Man sieht sich im Waldstadion!
GrĂŒĂe vom Rostocker Hessen
Der Junge is 37, der is mit sowas noch aufgewachsen. Son Schulkind wie du weis die gute alte Ost-West-RivalitÀt doch gar net mehr zu schÀtzen