>

KartenANGEBOTE SGE : FC Bayern München (08.11.2014 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hi, ich habe eine Karte gegen Bayern übrig. Allerdings im Block 5N (Haupttribüne neben Presseplätze) der bezahlte preis inkl. Bearbeitungsgebühr liegt aber bei 81€ Zzgl. Den Versandkosten die entstehen. Bei Interesse PN

PS. Kann auch persönlich übergeben werden in FFM oder Fulda
#
Ich biete je eine Karte - Block 30b, Reihe 27, Platz 9- für das Spiel gegen Bayern und Dortmund.

Der Tageskartenpreis für eine Karte ist 48 zuzüglich. 4 Euro Vorverkaufsgebühr/Versand, insgesamt also 104 Euro für beide Karten.

Ich verkaufe die Karten nur im Paket für 90 Euro, da ich im Urlaub bin.

Übergabe in Frankfurt oder nahe Umgebung möglich oder heute Abend  gegen Gladbach. Falls Ihr weiter weg wohnt erfolgt versicherter Versand, das kostet dann ca. 10 Euro extra.

Antworten bitte mit Telefonnummer und bitte sorgt dafür das Ihr darüber auch erreichbar seid.
#
Ich biete eine Karte - Block 29G, Reihe 19, Platz 27- für das Spiel gegen Bayern.

Der Tageskartenpreis liegt bei 62,00 EUR  zuzüglich 4,00 EUR Vorverkaufsgebühr / Versand.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer. Danke!
#
Wegen Krankheit biete ich 2 Karten
- Block 29H Reihe 19 Platz 13  48,00 € + VK
- Block 25E Reihe 1  Platz 2     62,00 € + VK

Nur Cash und Abholung in Darmstadt.

Kein Verkauf an Kundschaft des FCB.
#
Hallo,

ich biete hier meine beiden Dauerkarten im Block 27L, Reihe 3, Platz 25 und 26 an (wird als eine Art Zwischending zwischen Ober- und Unterrang angegeben).

Allerdings gebe ich diese nur unter folgenden Bedingungen ab:

- Abholung und Abgabe in Nähe Darmstadt (Genau Infos via PN)

- 40€ Pfand pro Karte (sofortige Rückgabe der 40€ bei Abgabe in bar)

- Nur an Adler

Pro Karte wären es dann 48€, die natürlich bar bei Übergabe fällig wären.
Abholung wäre erst ab morgen Freitag den 07.11.2014 gegen 21 Uhr möglich.

Beste Grüße
#
Habe 2 Karten nebeneinander im Block 9H Oberrang Reihe 17 abzugeben.
Preis 40 Euro je Karte. Übergabe in Hanau oder Frankfurt möglich.
#
Biete meine Dauerkarte für das Spiel an.

Block 37 M Reihe 12 ermäßigt.
24 € + 50 € Pfand

Abholung in Nauheim bei Groß-Gerau. (NICHT BAD NAUHEIM)
#
Hallo,

ich habe eine Karte im Bock 11K Reihe 23 Platz 16 abzugeben. Die Karte kostet 40 Euro. Die Karte kann morgen vor der dem Haupteingang abgeholt werden.

Bei Fragen PN an mich.
#
Haben noch eine Karte übrig. Ostkurve Oberrang Block 17M Reihe 17 Platz 21. Kosten für die Karte: 48€
Übergabe erfolg direkt am Stadion!
#
Eine Karte für Kurve Ost (Block 17N) für 52 Euro.

Übergabe in Gießen (bis ca 11 Uhr, gerne auch jetzt noch bis zur Nacht. Nachtaktivität lässt grüßen) oder dann am Stadion.

Kontaktaufnahme per pn mit Handynummer und Übergabeort. Aufgrund der vielen Anfragen werde ich KEINE Absagen verteilen, was ich sonst in der Regel, wenn es die Zeit möglich lässt, mache

MfG
Denis
#
Moin,
Habe noch eine Karte übrig Block 23E.
Die Karte müsste in der Nähe von Grünberg abgeholt werden.
Inkl. Gebühr hab ich 55€ bezahlt.

Infos per PN
#
biete hier auch umständehalber 2 Stehplatz Karten (ermäßigt; 1 x Mitglied, 1 x Student) im 38-er an. Abholung in Weilmünster-Laubuseschbach. Preis 20,00 und 100,00 Euro Pfand (für beide) Telefon-Nr. gibt es per PN
#
Bekannte von mir haben kurzfristig noch eine Karte übrig, 3M 50€ Übergabe am Stadion ab 13:45 möglich.
#
Habe eine Karte in der Ostkurve, Unterrang abzugeben, Block 16b, Reihe 7.

40€

Kurzfristige Abholung entweder in Egelsbach (bin nur noch ne halbe Stunde daheim) oder am Stadion.

Gruß Schnadschen
#
Wegen Krankheit habe ich 2 Karten für Block  41N Reihe 22 für 50,- kurzfristig abzugeben... bei interesse bitte melden, Übergabe direkt  vorm Stadion... Tel. 0177-8389703


Teilen