>

Heimspiel gegen Köln

#
Hallo an alle Eintrachtler,

ich bin neu hier im Forum und hoffe in dieser Rubrik richtig zu sein !!!

Ich bin schon lange Eintracht Fan war aber bisher leider immer nur mit dem Auto am Stadion da ich ca 230 km von Frankfurt entfernt wohne.

Zum Heimspiel gegen Köln komme ich jedoch mit dem Zug und werde gegen 10:00 uhr in Frankfurt sein. Wo treffen sich die Frankfurt Fans denn um vor dem Spiel in der Stadt ein Bier zu trinken und zu feiern.

Gibt es bestimmte Lokale oder Kneipen die Ihr empfehlen könnt

Für eure Antworten danke ich euch im Voraus.

Ciao Vanda
#
St. Tropez Bar ca.5 Min vom Bahnhof
#
     Jawoll, gleich die richtig harten Kneipen
für das erste mal....!      
 Ich bin auch übrigens auch da  
#
direkt am Hauptbahnhof ist ein Irish-Pub, da kann man eigtl. auch immer vorher gemütlich ein Bierchen heben.

Natürlich mit ner passenden Grundlage:
http://www.snack-point.com/imperium.php

hier kann anständig gefrühstückt werden, sodass das bier auch besser schmeckt
#
sorry, nicht falsch verstehen, der snack-point ist nicht am bahnhof, sondern etwas weiter weg.... aber mit u-bahn zu erreichen, oder laufen geht auch, dauert halt ne gute halbe stunde ^^
#
Neben dem Hauptbahnhof direkt vor dem Westausgang ist ein Treffpunk!
Gleis 13 oder so?
Da ist eigentlich immer viel los und dort stehen auch hin und wieder 200 Leute vor der Tür und trinken ein Bierchin!
#
Gleis 25.....
#
jay-jay10 schrieb:
Gleis 25.....


Sollte man aber nen Euro mehr einstecken.....
#
Flecki68 schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Gleis 25.....


Sollte man aber nen Euro mehr einstecken.....



nicht wenn man sein Bierchen im MIB einkauft  

ansonsten sind die Preise dort wirklich Wucher!
#
Hallo,
Noch ein Tipp:Fahr zu Gleis Dreieck und geh zum Tunnel wo es immer Bratwurst gibt.Dort kannst du auch dein gekauftes Bier trinken.Am Hauptbahnhof im MIB gehst du rechts zum Kiosk,dort hole ich mir immer vorher Becks ziemlich günstig.
#
Hey,

vielen Dank an alle für die antworten !!!

Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an und ich freue micht echt auf das Spiel.

Natürlich nach dem Auswärtssieg in Berlin

Schönen Abend,
Ciao Vanda
#
Michael1608 schrieb:
Hallo,
Noch ein Tipp:Fahr zu Gleis Dreieck und geh zum Tunnel wo es immer Bratwurst gibt.Dort kannst du auch dein gekauftes Bier trinken.Am Hauptbahnhof im MIB gehst du rechts zum Kiosk,dort hole ich mir immer vorher Becks ziemlich günstig.



Soll für Dich Vanda2506 heißen: Mit der S-Bahn bis "Stadion" fahren und dann immer der Meute nach. Das dann erreichte Waldstadion aber zu Deiner rechten liegen lassen und weiter gradeaus durch die Fußgängerunterführung laufen. Hast Du diese passiert stehst Du in der nähe eines roten Bierstandes u. nem Woscht/Fischbrötchen/.... Stand. Zu lesen sollte über dem Bierstand sein:"Wachs Futterkrippe". Dort stehen ein paar überdachte Bierzeltgarnituren und Stehtische und - man kann auch sein mitgebrachtes wasauchimmer trinken. Der Ultracontainer und 4 Dixies sind auch dort.

(...aber nicht vor 12 Uhr dort sein...)

Fußweg von Haltepunkt "Stadion" bis zum Ziel "Wach" ca. 15 Minuten (einmal in de Wald schiffe eingerechnet).

Viel Spaß...
#
Gibts eigentlich ALOOOHOL gegen die Ziegenböcke ??
#
Mathi schrieb:
Gibts eigentlich ALOOOHOL gegen die Ziegenböcke ??  


bei letzten Tests mit Ziegen wurde dieses Ergebnisse aufgezeichnet:
http://www.youtube.com/watch?v=rSB63zHcVdc


#
Soweit ich weiss,hat die Kneipe "Gleis 25" am ende 2008 zuschliessen müssen,da der Pachtvertrag nicht verlängert wurde  
#
halllooo...

ab wann trifft man sich den immer?? Also am Samstag ist ja das Spiel,wie immer eigentlich 15.30Uhr.

Wenn wir zum Hauptbahnhof kommen, gleis 25 oder st.Tropez bar habe ich verstanden. ab wann aber??

gruß
#
oder bessere frage, da das tread gegen köln war, trifft man sich bei wolfsburg auch ausreichend. da da ja normal nicht soviel andrang ist
#
Snof87 schrieb:
oder bessere frage, da das tread gegen köln war, trifft man sich bei wolfsburg auch ausreichend. da da ja normal nicht soviel andrang ist


gegen Wolfsburg kommen alle erst um 15:25 zum stadion und die kneipen haben allesamt geschlossen, da um 14:00 der böse Mob aus Wolfsburg eintrifft...


Teilen