>

Einlass ins Sadion

#
Hallo,
ich besuche das Heimspiel gegen den Vfl Wolfsburg. Ich wollte vorher Schuhe kaufen gehen. Wird mir der Eintritt auch mit den Schuhen gewährt?
#
Ich geh immer mit Schuhen ins Stadion, barfuss wäre nix bei den komischen Wegen.

Mal im Ernst: Theoretisch sollte es möglich sein mit neugekauften Schuhen in einer Einkaufstüte ins Stadion zu kommen, alleine die Praxis kann manchmal anders aussehen. Aber willst du dir das antun, dauernd auf die Tüte aufzupassen. Gebe es lieber am Bahnhof in ein Schliessfach und hole es nach dem Spiel da wieder ab.
#
propain schrieb:
Ich geh immer mit Schuhen ins Stadion, barfuss wäre nix bei den komischen Wegen.

Mal im Ernst: Theoretisch sollte es möglich sein mit neugekauften Schuhen in einer Einkaufstüte ins Stadion zu kommen, alleine die Praxis kann manchmal anders aussehen. Aber willst du dir das antun, dauernd auf die Tüte aufzupassen. Gebe es lieber am Bahnhof in ein Schliessfach und hole es nach dem Spiel da wieder ab.

Ganz einfach so machen wie mit den Six-Packs für die Heimfahrt!  
#
ja, nicht das sie nachher weg sind, du musst ja auch mal aufs klo
#
kauf dir so welche dann wird das schon

#
Ja die klaut bestimmt keiner.
#
Nein also mal im ersnt die Schliesfächer am Hbf sind die beste Lösung obwohl du die bestimmt mitnehmen darfst...
#
Oder schmeiß' die alten Schuhe einfach weg und zieh' die neuen an...
#
geh doch nachm spiel einkaufen!!!!
#
weiss nicht ob das eine gute Idee ist... *hüstel*

ne ganz ehrlich ich würd die 2,50 für en schliessfach am bahnhof ausgeben und eine sorge weniger haben...

Teilen