>

Heimspiel gegen Wolfsburg

#
Wo und wann wird sich die Meute den Treffen??
#
Snof87 schrieb:
Wo und wann wird sich die Meute den Treffen??

Eigentlich ist es ja das Treffen... aber das war ja nicht gefragt.. welche Meute meinst du denn? Die brandschatzende oder die andere mit den grünen Hemden?
#
ich meine natürlich unsere adler...

ja die einen oder anderen treffen sich ja bestimmt vorher irgentwo und trinken was?!
#
Es ist nicht sonderlich schwer Eintrachtfans bei einem Heimspiel zu finden. Außerdem gibt/gab es doch schon genügend Freds wo diese Frage auch schon 1000 mal beantwortet wurde.
#
Du hast recht, ich weiß ja selber, das man überall adler sieht, und das sich viele am Hbh gleis 15, tropz bar usw treffen.

aber ich wollte dennoch wissen, ob sich bestimmte gruppen zu einer gennanten Uhrzeit treffen?
#
Snof87 schrieb:
Du hast recht, ich weiß ja selber, das man überall adler sieht, und das sich viele am Hbh gleis 15, tropz bar usw treffen.

aber ich wollte dennoch wissen, ob sich bestimmte gruppen zu einer gennanten Uhrzeit treffen?

Wen im Speziellen möchstest Du denn treffen?
#
Snof87 schrieb:

Wenn es eine Gruppe wäre, die du kennst und die Interesse an deiner Teilnahme hat, wüsstest du bestimmt davon.
#
ach es ging einfach nur darum, ob sich noch welche vorher treffen, nix spezielles.

da ich diesesmal alleine komme und ja erst anreise...

daher dachte ich mich noch irgentwo anzuschließen, aber gegen wolfsburg ist ja nichts besonderes.

naja ich gehe dann denk mal direkt zum stadion und trink noch was unter der Unterführung am UF contaier oder s0.

also 3:2 SGE
#
Ich bin um 12:44 Hauptbahnhof Aschaffenburg Regionalexpress Richtung Frankfurt HBF  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Snof87 schrieb:

Wenn es eine Gruppe wäre, die du kennst und die Interesse an deiner Teilnahme hat, wüsstest du bestimmt davon.

Der Kollege hat sich sicherlich etwas unglücklich ausgedrückt.

Aber dieser Beitrag war absolut daneben!

Teilen