SGEjobra27 schrieb:ich habe auch noch einen ähnlichen:B + "Eine Kopfbedeckung tragen"
SGEjobra27 schrieb: Bishop-Six schrieb:B + Farbe + ein anders bolivien?
Bishop-Six schrieb:B + Farbe + ein anders
yeboah1981 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich habe auch noch einen ähnlichen:B + "Eine Kopfbedeckung tragen" Gabs schon. Bhutan.
Bishop-Six schrieb: SGEjobra27 schrieb: Bishop-Six schrieb:B + Farbe + ein anders bolivien?
SGEjobra27 schrieb:hatten wir den schon?erster teil des namens eines oder mehrerer neumodischer eletronikgeräte + alte bzw. wieder aktuelle fußballsendung
mickmuck schrieb: SGEjobra27 schrieb:hatten wir den schon?erster teil des namens eines oder mehrerer neumodischer eletronikgeräte + alte bzw. wieder aktuelle fußballsendung iran
stefank schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Die englische "sie" macht das bayrische "Nein" China, aber ich war vorher: Schlechter Lateinschüler übersetzt: "Über das Waschen".
zimbi_popimbi schrieb:Die englische "sie" macht das bayrische "Nein"
yeboah1981 schrieb: Thallus schrieb:Autokennzeichen eines badischen Zweitligisten an den 1. Teil einer mathematischen Aufgabenart und einem (männlichen) englischen Vornamen gekoppelt. Ka-Sach-Stan
Thallus schrieb:Autokennzeichen eines badischen Zweitligisten an den 1. Teil einer mathematischen Aufgabenart und einem (männlichen) englischen Vornamen gekoppelt.
Gabs schon. Bhutan.
sorry, hab ich nicht gesehen
und ich habe als ein land gesucht, das mit brot beginnt....
erster teil des namens eines oder mehrerer neumodischer eletronikgeräte + alte bzw. wieder aktuelle fußballsendung
iran
Wenn hier jemand früher nach China gefragt hat, dann bin ich das ja wohl