Sicht von der westtrübune Oberrang

#
Hallo,

da es generell nur noch wenig Karten gibt und diese meist im Oberrang in der letzten Reihe sind, wollte ich fragen wie die Sicht dort ist da ich noch nie im Oberrang gesessen hat. Wir sind ca. 8 Leute und möchten nebeneinander sitzen. Dies ist wie gesagt nur im Oberrang möglich.

Lohnt es sich dort eine Karte zu kaufen?

Gruß

Messler
#
also ich fibde die sicht im oberrang sehr gut und es lohnt sich karten dort zu holen
#
Hallo,

auch in der letzten Reihe im Oberrang?
#
hatte ich auch scho mal aber die vorletzte

da hat es mir auch ganz gut gefallen aber dass beste meiner meinung nach is auf video würfel höhe sprich reihe 9od 10
#
leider gibt es auf dieser höhe nix mehr, nur noch in denn letzten drei reihen
#
Du siehst alles, nur teilweise den video würfel nicht. kannst eigentlich nix falsch machen.
#
is ma ne nette abwechslung zum block... manchma hat man einfach tage da geht einfach kein support zum glück hab ich kumpel der immer im oberrang is und wenns bei mri ma net läuft geht der in block un vertritt mich ehrenvoll während ich mich oben hin chill^^
#
ich habe zwar schon öfters imoberrang gesessen aber nie ganz oben, sogar im gäste bereich imoberrang aber dort net lange ausgehalten  
#
chillen im Oberrang ??? Sorry aber net bei uns    Wir werden dich schon wecken  

In der letzten Reihe hat man eine fantastische Sicht auf die Skyline und nen sehr guten Überblick übers Spielfeld, einziges Manko : den videowürfel sollte man sich aus dem Gedächntnis streichen - man kann teilweise was vom Würfel sehen (durch Gitterverstrebungen), aber das ist nix hallbes und nix ganzes...

das kommt der sache recht nah, dürfte aus Reihe 15 stammen:
http://img5.imageshack.us/my.php?image=061220082133tm0.jpg

oder noch besser (höher):
http://img4.imageshack.us/my.php?image=061220082137nn8.jpg

gruß
michael
#
Also ich hatte 2 Jahre lang ne Dauerkarte im Oberrang und finde die Sicht von dort einfach unübertroffen, egal welche Reihe ( ok irgendwann sieht man den Würfel nich mehr    ) .
In den Stehblock bin ich hauptsächlich gewechselt wegen der Stimmung, ginge es nach der Sicht wäre ich im Oberrang geblieben. Hatte Block 41H Reihe 16.
#
Pet_Sematary schrieb:
Also ich hatte 2 Jahre lang ne Dauerkarte im Oberrang und finde die Sicht von dort einfach unübertroffen, egal welche Reihe ( ok irgendwann sieht man den Würfel nich mehr    ) .
In den Stehblock bin ich hauptsächlich gewechselt wegen der Stimmung, ginge es nach der Sicht wäre ich im Oberrang geblieben. Hatte Block 41H Reihe 16.


Jaja,bist doch nur in de Stehblock,weil der Bierstand net so weit weg ist
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Also ich hatte 2 Jahre lang ne Dauerkarte im Oberrang und finde die Sicht von dort einfach unübertroffen, egal welche Reihe ( ok irgendwann sieht man den Würfel nich mehr    ) .
In den Stehblock bin ich hauptsächlich gewechselt wegen der Stimmung, ginge es nach der Sicht wäre ich im Oberrang geblieben. Hatte Block 41H Reihe 16.


Jaja,bist doch nur in de Stehblock,weil der Bierstand net so weit weg ist  


Ertappt  
#
Pet_Sematary schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Also ich hatte 2 Jahre lang ne Dauerkarte im Oberrang und finde die Sicht von dort einfach unübertroffen, egal welche Reihe ( ok irgendwann sieht man den Würfel nich mehr    ) .
In den Stehblock bin ich hauptsächlich gewechselt wegen der Stimmung, ginge es nach der Sicht wäre ich im Oberrang geblieben. Hatte Block 41H Reihe 16.


Jaja,bist doch nur in de Stehblock,weil der Bierstand net so weit weg ist  


Ertappt    


Hätte schon gegen Bielefeld so en Gefühl      
#
Ich liebe meine letzte Reihe!

- Guter Blick übers ganze Stadion (das ist natürlich Geschmackssache)
- ein toller Blick über Frankfurt! (das ist natürlich keine Geschmackssache)
- Niemand hinter dir der sich hinter dir beschwert
- der Biermann schaffts auch mal bis da

Nur die Treppen sind brutal
#
derbefreier schrieb:
Ich liebe meine letzte Reihe!

- Guter Blick übers ganze Stadion (das ist natürlich Geschmackssache)
- ein toller Blick über Frankfurt! (das ist natürlich keine Geschmackssache)
- Niemand hinter dir der sich hinter dir beschwert
- der Biermann schaffts auch mal bis da

Nur die Treppen sind brutal
Die netten, hübschen Sitznachbarn nicht zu vergessen...
#
so die karten sind bestellt dann bin ich mal gespannt aber fürs alkohol frei bier   naja werde es runterschlucken
#
Beim Confed-Cup-Endspiel hatte ich da oben mal gehockt (und zum Glück einen Regenschirm dabei...    nee, nicht wegen dem Dach, es stürmte von der geplanten Öffnung unzterhalb des Daches rein).
Damals kam ich mir im Vergleich zum 40er - in dem ich normal stehe - so unheimlich weit weg vom Spielfeld vor...
Damals allerdings übertrugen sie das Spiel noch zusätzlich live auf dem Videowürfel, war ganz nett als Zusatzservice anzusehen...
#
Ich war einmal ganz oben,
da möchte ich nie wieder hin.
Den Würfel sieht man nicht
und vom Feld ist man auch sehr weit weg,
aber wer gerne Pamorama geniesst,
der ist dort genau richtig.

Die Treppe ist echt brutal !
#
Das ist meines Erachtens echt subjektiv...
Die einen wollen nah dran sein, die anderen einen guten Überblick haben.

In anderen Ticketshops wird oft auch eine Ansicht aus dem Block heraus angeboten. Das könnten wir doch hier im Forum ebenfalls bewerkstelligen. Nimmt man alle User zusammen, werden wir wahrscheinlich auch Fotos aus allen Blöcken zusammenbekommen. Dann würden sich auch die unzähligen Threads "Sicht aus..." erübrigen und jeder könnte sich seine eigene Meinung bilden.

Wäre aus meiner Sicht überlegenswert...
#
Versprecht mir eins: Verirrt euch bitte nicht in den Block 35H.


Teilen