>

Brille im goldenen Etui gefunden

#
Hallo ,

ich habe gestern vor dem Spiel auf der Zufahrt zum P9 -Parkplatz eine schmale Brille in einem goldenen Metalletui mit Clip gefunden !

Habe es am Ticketschalter neben dem Bierwagen abgegeben

gruß Hessebuebchen
#
Du bist echt ein Depp! Nicht FFH gehört?

"Wer heute die kleine Brille im goldenen Etui findet und uns umgehend in die Sendezentrale nach Bad Vilbel bringt, der gewinnt einen BMW 320d Efficent Dynamics"

Würde sagen, dass das dumm für Dich gelaufen ist, erst das bescheidene Spiel und dann noch den Hauptpreis versemmelt.

Ehy, ich weiß nicht wie viele gestern das goldene Etui gesucht haben und Du, ja Du gibst es einfach ab.…    

Mein Beileid.
#
wenn das jetzt stimmt...

#
Klar, das Spiel heißt irgendwie "Finde Bodo Bachs Brille" und man soll sie ihm ins Studio bringen und dann überreicht Bodo Bach Dir den BMW.

Nein, nur Spaß, konnte mir diesen schelmischen Artikel nicht verkneifen nachdem ich die Meldung las  ,-)
#
#
FelixGnadenlos schrieb:
Klar, das Spiel heißt irgendwie "Finde Bodo Bachs Brille" und man soll sie ihm ins Studio bringen und dann überreicht Bodo Bach Dir den BMW.

Nein, nur Spaß, konnte mir diesen schelmischen Artikel nicht verkneifen nachdem ich die Meldung las  ,-)

#
ein bischen Spass muß sein

#
So bleibt der Thread wenigstens schön lange oben, bis der Eigentümer der Brille ihn findet  
#
hahahahaha
#
FelixGnadenlos schrieb:
Du bist echt ein Depp! Nicht FFH gehört?

"Wer heute die kleine Brille im goldenen Etui findet und uns umgehend in die Sendezentrale nach Bad Vilbel bringt, der gewinnt einen BMW 320d Efficent Dynamics"

Würde sagen, dass das dumm für Dich gelaufen ist, erst das bescheidene Spiel und dann noch den Hauptpreis versemmelt.

Ehy, ich weiß nicht wie viele gestern das goldene Etui gesucht haben und Du, ja Du gibst es einfach ab.…    

Mein Beileid.

#
hessebuebchen schrieb:
Hallo ,

ich habe gestern vor dem Spiel auf der Zufahrt zum P9 -Parkplatz eine schmale Brille in einem goldenen Metalletui mit Clip gefunden !

Habe es am Ticketschalter neben dem Bierwagen abgegeben

gruß Hessebuebchen

die hättest du mal dem Schiedsrichter geben sollen
#
des is die 2 oder dritte gefundene brille^^
#
Habe auch eine Brille gefunden, vorm Bratwurstwalter.
Mit  rotbraunem Etui (Fielmann).
Die Brille sieht sehr teuer aus.
#
Bibelklaus schrieb:

Dann verkauf sie doch.  
#
DeDe17 schrieb:
Bibelklaus schrieb:

Dann verkauf sie doch.

Wie witzig
Ich würde mich freuen wenn ich meine Sachen hier wieder bekommen kann...
#
Eigentümer der 3 gefundenen Brillen:

Wolfgang Stark

Volker Wezel

Alexander Schlutis

Teilen