"Wer heute die kleine Brille im goldenen Etui findet und uns umgehend in die Sendezentrale nach Bad Vilbel bringt, der gewinnt einen BMW 320d Efficent Dynamics"
Würde sagen, dass das dumm für Dich gelaufen ist, erst das bescheidene Spiel und dann noch den Hauptpreis versemmelt.
Ehy, ich weiß nicht wie viele gestern das goldene Etui gesucht haben und Du, ja Du gibst es einfach ab.…
FelixGnadenlos schrieb: Klar, das Spiel heißt irgendwie "Finde Bodo Bachs Brille" und man soll sie ihm ins Studio bringen und dann überreicht Bodo Bach Dir den BMW.
Nein, nur Spaß, konnte mir diesen schelmischen Artikel nicht verkneifen nachdem ich die Meldung las ,-)
FelixGnadenlos schrieb: Du bist echt ein Depp! Nicht FFH gehört?
"Wer heute die kleine Brille im goldenen Etui findet und uns umgehend in die Sendezentrale nach Bad Vilbel bringt, der gewinnt einen BMW 320d Efficent Dynamics"
Würde sagen, dass das dumm für Dich gelaufen ist, erst das bescheidene Spiel und dann noch den Hauptpreis versemmelt.
Ehy, ich weiß nicht wie viele gestern das goldene Etui gesucht haben und Du, ja Du gibst es einfach ab.…
ich habe gestern vor dem Spiel auf der Zufahrt zum P9 -Parkplatz eine schmale Brille in einem goldenen Metalletui mit Clip gefunden !
Habe es am Ticketschalter neben dem Bierwagen abgegeben
gruß Hessebuebchen
Mein Beileid.
Nein, nur Spaß, konnte mir diesen schelmischen Artikel nicht verkneifen nachdem ich die Meldung las ,-)
die hättest du mal dem Schiedsrichter geben sollen
Mit rotbraunem Etui (Fielmann).
Die Brille sieht sehr teuer aus.
Dann verkauf sie doch.
Wie witzig
Ich würde mich freuen wenn ich meine Sachen hier wieder bekommen kann...
Wolfgang Stark
Volker Wezel
Alexander Schlutis