>

KartenGESUCHE SGE : Borussia Dortmund (30.11.2014 17:30)

#
Suche 2 Karten !! Bitte per PN melden, auf Haupt oder Gegengerade oder West.
Danke  
#
Ahoi,
ich suche 2 Karten gegen Dortmund  
Stehplatz
Block 42,40,oder38.

Grüße...
#
Gude,
Suche ne Kadde gegen den BvB.
Block is egal.  
MFG
Trapp31
#
Guuude,
such auch noch eine Karte gg den BVB. Block is Worscht.
#
Suchen noch 1 Karte.

Bitte PN
#
Suche 1 Steher.
Bitte per pn melden.
#
Gude,

suche 1-3 Karten gegen Dortmund egal wo
Danke im Voraus.

MFG Sven
#
gude morsche. suche 2-4 karten vs. bvb. gerne nähe sge-kurve. bitte pn oder an brandnews@email.de.
#
Gude,

suche noch 1-2 Karten für das Heimspiel gegen den BVB. Alles anbieten. Kurze E-Mail an stevenh@gmx.de. Danke im Voraus

oder per whatsapp 015142536603. 2 Karten nebeneinanderliegend wären supeR !

[ergänzt von Haliaeetus, 25.11.2014, 18:11]
#
Suche noch ganz dringend 2 nebeneinander liegende Sitzplätze für Sonntag . Nur Versand möglich und Überweisung
SMS /whstsapp 015140048888 möglich

Ps. Zahlreiche positive Bewertungen und zuverlässig
#
Gude!

Suche 1 Karte. Abholung Raum MR und GI möglich oder Sonntag vor Ort bzw FFM/HG.

LG
#
suche 1 Karte
Block egal!!!
#
Guten Tag

Ich suche 2-4 Karten, am liebsten "Steher" Block 36 oder 42, alles in der Nordwestkurve sei es Stehplatz oder Sitzplatz (dann bitte neben einander) ist selbstverständlich auch okay.
Ich würde mich über eine PN freuen.
LG Maurice  
#
Suche 1 Karte wo ist egal, allerdings würde ich max. 36 Euro zahlen also diese Preiskategorie 38 wären eventuell auch noch drin

Bitte per PN melden.

Gruß

Jan
#
Hallo,

Bin auf der Suche nach zwei Sitzplatzkarten.
Bitte per PN melden.
Danke
#
Suche eine Karte für max 30 €, kann ruhig ermäßigt sein und Platz ist auch egal
#
Hi..suche für das Heimspiel gegen den BVB noch ne Karte...egal wo..Übergabe am Stadion gewünscht..

017698309193

Danke euch
#
Hallo,

suche 1-2 Karten für das Spiel.

0151-16122665

Gruss
#
Gude,

suche 1-3 Karten gegen Dortmund egal wo
Danke im Voraus.

MFG Sven
#
Suche ebenfalls noch ein Ticket für meine Freundin.
Bestenfalls natürlich Steher.
(Positive Bewertungen vorhanden).

LG und Forza SGE-
aaron


Teilen