>

Geburtstagsgrüße auf dem Videowürfel?

#
Hi Leute,
eine kurze Frage:

Habt Ihr vielleicht eine Email-Adresse oder Telefonnummer unter der man Geburtstagsgrüße für den Viedowürfel vor dem Spiel durchgeben kann?
Würdet mir sehr helfen.

Danke !
#
reschke@eintracht-frankfurt.de
#
Hab dummerweise am 12. April Geburtstag
#

Marina schrieb:
Hab dummerweise am 12. April Geburtstag


Vielleicht kannste noch im Stadion reinfeiern...
#

westkurvenfan13 schrieb:
reschke@eintracht-frankfurt.de


Wollt mal kurz Danke sagen, denke dass es geklappt hat!

Viele Grüße
#
mal ne frage..
kann man, wenn man jemanden grüßen möchte, der keinen ganz so einfachen namen hat die aussprechweise dahinter schreiben?oder erscheint das auch auf dem würfel
danke schonma
#
naja, ich denke schon das die elute sich den text vorher nochmal anschuen und sowas dnan weg amchen. meien geburtstagsgrüße kamen vor 2 wochen auf dem videowürfel und da wurde mien ganze einleitung in der email auch nicht auf dem würfel gezeigt.
#
handballsandy schrieb:
naja, ich denke schon das die elute sich den text vorher nochmal anschuen und sowas dnan weg amchen. meien geburtstagsgrüße kamen vor 2 wochen auf dem videowürfel und da wurde mien ganze einleitung in der email auch nicht auf dem würfel gezeigt.


ok ich werds einfach mal probieren..
danke
#
Was muss ich tun, um jemanden auf der Videotafel zum Geburtstag zu gratulieren?  (Sonstiges)

Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintracht-frankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen.
#
boesi schrieb:
Was muss ich tun, um jemanden auf der Videotafel zum Geburtstag zu gratulieren?  (Sonstiges)

Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintracht-frankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen.


leichte verwirrung...hab jetzt an die email mit reschke vorneweg geschrieben oO
#
Naja die rahmenprogramm geschichte funktioniert schconmal nicht
meine Hoffnungen beruhen jetzt auf "herrn reschke"...

danke für die antworten
#
Morris schrieb:
Naja die rahmenprogramm geschichte funktioniert schconmal nicht
meine Hoffnungen beruhen jetzt auf "herrn reschke"...

danke für die antworten  


da hab ich aber letzten spieltag gegen wolfsburg auch erfolgreich en gruß aufm Videowürfel begutachten dürfen den ich an rahmenprogramm@... geschickt hab!
#
Also ich finde ja Geburtstagsgrüße in Stadien son bissl peinlich aber naja wems gefällt.
#
boesi schrieb:
Was muss ich tun, um jemanden auf der Videotafel zum Geburtstag zu gratulieren?  (Sonstiges)

Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintracht-frankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen.


außerdem ist das der offizielle Weg der auch auf der Home Page
(Startseite--> Häufige Fragen-->Sonstiges und dann einfach mal Geburtstag eingeben) nachzulesen. Das was dann erscheint habe ich oben einkopiert.


Teilen