Ich habe Karten für das Spiel gegen Schlacke. Ich bin bis 15Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt. Schafft man es irgendwie in 30min ins Stadion, oder sollte ich eine halbe Stunde früher gehen. Wenn ich es schaffen kann.... WIE?
Ich habe Karten für das Spiel gegen Schlacke. Ich bin bis 15Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt. Schafft man es irgendwie in 30min ins Stadion, oder sollte ich eine halbe Stunde früher gehen. Wenn ich es schaffen kann.... WIE?
MfG Schwalm_Adler
Nein, schafft man nicht. Ohne Moped oder Fahrrad schaffst du es auch nicht, wenn du um 14.30 Uhr gehst.
MfG Schwalm_Adler
Nein, schafft man nicht. Ohne Moped oder Fahrrad schaffst du es auch nicht, wenn du um 14.30 Uhr gehst.
Naja, in ner Stunde sollte es schon zu schaffen sein. Mit der U4 ist man in kürzester Zeit am HBF und von dort aus kann man entweder die S-Bahn nehmen und von Sportfeld rennen, oder aber mit der Tram 21 fahren und vom Haupteingang rennen. Aber auf jedenfall wird das knapp. Da sollte man sich vorher über die Abfahrzeiten informieren und gut planen!!
Kleiner Tipp: Schau doch einfach mal bei www.rmv.de und lass Dir die Verbindung planen...
Hab das eben mal just4fun gemacht... Wenn Du um 14.40 Uhr an der Bockenheimer Warte in die U4 steigst und dann um 14.51 Uhr die S7 Richtung Riedstadt nimmst, bist Du um 15.01 Uhr am Sportfeld... Dann brauchst Du net mal rennen, um pünktlich vorm Anpfiff da zu sein... ,-)
HGundODW schrieb: Kleiner Tipp: Schau doch einfach mal bei www.rmv.de und lass Dir die Verbindung planen...
Hab das eben mal just4fun gemacht... Wenn Du um 14.40 Uhr an der Bockenheimer Warte in die U4 steigst und dann um 14.51 Uhr die S7 Richtung Riedstadt nimmst, bist Du um 15.01 Uhr am Sportfeld... Dann brauchst Du net mal rennen, um pünktlich vorm Anpfiff da zu sein... ,-)
genau, wenn er bis 15 Uhr in der Uni ist, wird er ja auch schon um 20 vor 3 fahren können
HGundODW schrieb: Kleiner Tipp: Schau doch einfach mal bei www.rmv.de und lass Dir die Verbindung planen...
genau, wenn er bis 15 Uhr in der Uni ist, wird er ja auch schon um 20 vor 3 fahren können
Schwalm_Adler schrieb: Hallo Leute
Aller-spätestens 14.30 h raus aus der Uni! Dann kann es immer noch einen Stau am Stadioneingang geben, da gegen Gazprom ausverkauft sein wird. Und die ersten Zweikämpfe gegen NadW müssen ja auch von uns allen sehr lautstark begleitet werden.
Hey... Danke für die schnellen Antworten! Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als um 14:30 Uhr zu gehen. Naja, damit habe ich irgendwie gerechnet. Taxi ist aber auch auf jeden Fall eine Alternative. Hat jemand dafür eine Nummer seines Lieblingstaxis
Aber ansonsten werde ich wohl das mit der U-Bahn in Angriff nehmen
Noch eine abschließende Frage zu diesem Thema. Da ich von der Uni direkt ins Stadion fahre, habe ich das Gefühl das es Probleme beim Eintritt geben wird bezüglich Rucksack mit Ringordnern, Mäppchen usw. Denkt ihr, dass ich da Probleme bekommen könnte.
Es sind ja noch ein paar Freunde von mir an der Uni. Sollte ich denen einfach mein Zeug mitgeben oder denkt ihr, ich brauch mir da keine Sorgen zu machen?
Noch eine abschließende Frage zu diesem Thema. Da ich von der Uni direkt ins Stadion fahre, habe ich das Gefühl das es Probleme beim Eintritt geben wird bezüglich Rucksack mit Ringordnern, Mäppchen usw. Denkt ihr, dass ich da Probleme bekommen könnte.
Es sind ja noch ein paar Freunde von mir an der Uni. Sollte ich denen einfach mein Zeug mitgeben oder denkt ihr, ich brauch mir da keine Sorgen zu machen?
MfG Schwalm_Adler
Schon allein aus Gründen der Bequemlichkeit, würde ich denen das Zeug in die Hand drücken. Ob du Probleme bekommst: Kann ich dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Aber wenn die Ordner in deinem Rucksack rumwühlen (und das werden sie höchstwahrscheinlich tun) und deine Sachen durcheinanderbringen, ist es wohl kaum sehr sinnvoll, den Rucksack mitzunehmen.
sotirios005 schrieb: Mäppchen und Ordner könnten als potenzielle "Wurfgeschosse" identifiziert werden, ich rate dazu, den Freunden die Uni-Sachen mitzugeben!
mach ich immer so, dann braucht man am Montag nicht wieder die Tasche neu packen
Ich habe Karten für das Spiel gegen Schlacke.
Ich bin bis 15Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt.
Schafft man es irgendwie in 30min ins Stadion, oder sollte ich eine halbe Stunde früher gehen.
Wenn ich es schaffen kann.... WIE?
MfG Schwalm_Adler
conny
samstag...
ich geb dir en 10er für die kadd
Naja, in ner Stunde sollte es schon zu schaffen sein. Mit der U4 ist man in kürzester Zeit am HBF und von dort aus kann man entweder die S-Bahn nehmen und von Sportfeld rennen, oder aber mit der Tram 21 fahren und vom Haupteingang rennen. Aber auf jedenfall wird das knapp.
Da sollte man sich vorher über die Abfahrzeiten informieren und gut planen!!
Dann kann es immer noch einen Stau am Stadioneingang geben, da gegen Gazprom ausverkauft sein wird.
Und die ersten Zweikämpfe gegen NadW müssen ja auch von uns allen sehr lautstark begleitet werden.
der schafft das auch in 20 Minuten.
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als um 14:30 Uhr zu gehen. Naja, damit habe ich irgendwie gerechnet.
Taxi ist aber auch auf jeden Fall eine Alternative. Hat jemand dafür eine Nummer seines Lieblingstaxis
Aber ansonsten werde ich wohl das mit der U-Bahn in Angriff nehmen
MfG Schwalm_Adler
Schon allein aus Gründen der Bequemlichkeit, würde ich denen das Zeug in die Hand drücken.
Ob du Probleme bekommst: Kann ich dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Aber wenn die Ordner in deinem Rucksack rumwühlen (und das werden sie höchstwahrscheinlich tun) und deine Sachen durcheinanderbringen, ist es wohl kaum sehr sinnvoll, den Rucksack mitzunehmen.
mach ich immer so, dann braucht man am Montag nicht wieder die Tasche neu packen
wobei, vielleicht kommt Nadw dann auch mal mit sowas in kontakt, der kennt lernutensilien ja noch gar nicht!
Bitte Eintracht gewinne. Ich fahr nämlich auf dem Rückweg mit dem hier ortsansässigen Schlacke-Fanclub mit