>

KartenGESUCHE SGE : SV Werder Bremen (07.12.2014 17:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo Eintracht Fans,
ich suche für mich und meine Freundin 2 Stehplatzkarten
(bevorzugt 38er und 40er)
Solltet ihr was über haben meldet euch bitte per pn.

Gruß Marc
#
Suche drei Steher für das Spiel gg. Bremen. Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben, weil ihm der Termin nicht passt  
#
Suche 5 Tickets gegen Werder Bremen. Preis bis 25 €, Steher wären gut, sind aber kein Muss.
Beste Grüße

[EDIT(littlecrow/03.11.14) Preisangabe aktualisiert.]
#
Suche 3-5 Steher für das Spiel gegen Bremen. Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben  

Grüße
#
Suche 1-2 Steher. Grüße
#
Hallo liebe Eintrachtler!

Suche 2 Stehplatzkarten oder 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten in Block 32A/B sowie 42D!

Meldet euch per privater Nachricht bei mir. Für die weiteren Abläufe stehe ich selbstverständlich für ein Telefonat bereit.

Liebe Grüße

leuner
#
Gude
Ich suche noch für das Spiel gegen Bremen 2 Steher.
Block ist egal.
LG
#
Suche noch 1-2 Steher fürs Spiel gegen Bremen.

Gruß
#
Guten Morgen zusammen,

ich suche 2-4 Steher für das Spiel gegen Bremen.

Gerne PN an mich.

Danke und Gruß,
Dominik
#
Gude,
suche Steher oder günstige Sitzer
Grüße
#
Servus,

suche 4 Tickets für das Spiel gg. Bremen. Steher oder Sitzplätze egal...

fabsch
#
Gude,
Suche 1 Steher oder billigen Sitzplatz.
Angebote gerne per pn. Danke
#
Servus,

suche auch für das Spiel noch 2 Steher oder Sitzplatztickets auf der gegengerade oder im heimfanbereich.
Kann die Karten auch in ganz Hessen, vorzugsweise RheinMain Gebiet holen.

Gruß  
#
Suche 3 Steher oder gerne auch 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bremen. Solltet ihr was haben, wäre es super, wenn ihr euch bei mir meldet.

LG, Chantal  
#
Guten Tag

Ich suche 2-4 Karten, am liebsten "Steher" Block 36 oder 42, alles in der Nordwestkurve sei es Stehplatz oder Sitzplatz (dann bitte neben einander) ist selbstverständlich auch okay.
Ich würde mich über eine PN freuen
LG Maurice  
#
Guude,

ich suche noch 2-3 Steher gegen Bremen, können aber auch Sitzplätze in der NWK sein.

Grüße
#
Gude,
Bin auf der Suche nach 2-4 Karten für unser Spiel gegen Bremen. Am besten wären Steher oder günstige Sizplätze in der Nwk.

Aber auch Plätze anderswo im Stadion gingen natürlich klar. Sollten bloß  zusammenhängend sein ,-)

Beste Grüße,
Timo
#
Gude,

suche 1 Karte bis 30€ egal wo.

PN melden. Danke.
#
Suche 3 Karten
Bitte melden...


Teilen