>

Gruesse euch aus London

#
Gude,
schoene Gruesse an alle Eintrachtforumer aus London. Bin gerad im Apple Store, nachher geh ich noch Biertrinken(exen(..
ciao...
#
Gehst du jetzt mim West Ham Trikot zum Millwall Spiel???
#
Enkheimer_Adler schrieb:

haha....nee, mach ich net.
aber ich hab heute nen sge sticker von der adler elite an einer ampel hier gesehen
#
denk dran, da kommen die Autos von der anderen Seite...
#
Mind the gap!!!
#
Jugger schrieb:
Mind the gap!!!

Bitte nicht.
#
FredSchaub schrieb:

#
adlervalentin schrieb:
Gude,
schoene Gruesse an alle Eintrachtforumer aus London. Bin gerad im Apple Store, nachher geh ich noch Biertrinken(exen(..
ciao...  

Supi! Jetzt noch zu Megges, Hooters und und in's 3D-Kino, dann hast du alles gesehen, was es in London zu sehen gibt.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Mach mal... unbedingt... bekommst beim nächsten SGE Spiel auch... 5 Euro von mir. Aber nur mit Beweisfotos... oder deiner Krankenakte.  
#
stefank schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
ciao...  

Supi! Jetzt noch zu Megges, Hooters und und in's 3D-Kino, dann hast du alles gesehen, was es in London zu sehen gibt.

Bei Megges gibts zumindest das beste Essen der Stadt  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Mach mal... unbedingt... bekommst beim nächsten SGE Spiel auch... 5 Euro von mir. Aber nur mit Beweisfotos... oder deiner Krankenakte.    

schenk ihm lieber en kasten bier..dann macht ers eher
#
stefank schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
ciao...  

Naja, also den Virgin Megastore muss er auch noch mitnehmen.
#
Warst du schon in den von Brady vorgeschlagenen Pubs
#
Tom66 schrieb:
FredSchaub schrieb:

das war ein ernstgemeinter Tipp, hat mich beim ersten Englandbesuch fast das Leben gekostet, aus Gewohnheit nach rechts zu schauen und dann zu gehen...hörte ein lautes Hupen und ein paar Nettigkeiten aus dem Auto, dass 20 cm neben meiner Hüfte ne Vollbremsung gemacht hat  
#
dawiede schrieb:
Warst du schon in den von Brady vorgeschlagenen Pubs

Würd mich auch mal interessieren...sonst macht man sich ja hier die Mühe umsonst...dann brauch man beim nächsten mal net mehr helfen..

Teilen