>

Zugfahrt zur Eintracht

#
Ich fahre immer 3,5 Stunden mit dem Bummelzug nach Frankfurt von Göttingen.Der Tag fängt schon Morgens um 9.30 an und ich bin einer der Ersten im Zug und er wird immer voller (ich allerdings auch)weil immer mehr Eintrachtler einsteigen und ich neue Leute kennen lerne.Diese Fahrt gehört zum Heimspiel einfach dazu und ist echt klasse.Geht es euch evtl auch so das ihr von weit weg kommt?
#
Ja,ich brauche fast 30 min bis ich am Stadion bin  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ja,ich brauche fast 30 min bis ich am Stadion bin    


Der war nix...
#
2 und ne viertel ab kassel. aber welchen anschluss nimmst du bitte in KS wenn du um 9.30 erst in GÖ losfährst?
#
9.14 ab Göttingen,sorry.Aber ich fahre immer über Fulda und steige da um.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ja,ich brauche fast 30 min bis ich am Stadion bin    


Ich auch....




zu Fuß
#
Am Anfang bin ich auch immer Zug gefahren. Allerdings mit dem WE Ticket von Altenburg nach FFM. Soweit ich weiß sind wir 4:25 Uhr los über Leipzig - Halle - Nordhausen - Eisenach ......

Zurück hab ich zweimal in Kassel aufm Hauptbahnhof übernachtet, weil kein Zug mehr zurückging. Sonntags war ich dann so gg Mittag wieder in Altenburg.

Is aber schon länger her
#
Nö,wir gehn um 14. 40 uhr aus dem Haus und sitzen um 15.15 Uhr auf unserem Platz.

Vom Bahnhof Isenburg bis zum Stadionsitzplatz sind es eben mal nur 30 Minuten Fußweg.

Aber großen Respekt   an Euch. Was Ihr fürn Zeitaufwand auf Euch nehmt.
#
Ich fahr immer 3,5 Stunden ab Burgkunstadt über Bamberg Würzburg usw
aber da sitzen höchstens ab Bamberg vereinzelt Adler mit im Zug; ab Kahl werdens dann immer mehr...
#
nach meiner Erfahrungen ist die Fahrt von Fulda aus genau die Richtig zeit spanne um bei gemütlichen trinken bis zum stadion den richtigen pegel zu bekommen natürlich ist da auch hochprozentigeres dabei... bei nur bier müsste man schon gas geben...

leider fahr ich aber meistens ab wächtersbach... d.h mann muss in ffm nochmal en bissi tanken
aber es kommt auch öfter vor dass ich gar nichts trink da klappt das mim takt beim supporten besser und man bekommt mehr vom spiel mit
#
Kirn - Mainz - Frankfurt  ca 2 Stunden.....    
#
8 Uhr aufstehen und um 21.30 wieder Daheim ! :neutral-face
Melsungen-Kassel-Frankfurt//Frankfurt-Fulda-Melsungen
#
Dirty-Harry schrieb:
Nö,wir gehn um 14. 40 uhr aus dem Haus und sitzen um 15.15 Uhr auf unserem Platz.

Vom Bahnhof Isenburg bis zum Stadionsitzplatz sind es eben mal nur 30 Minuten Fußweg.

.


Wie wohnt es sich eigentlich so in einem Bahnhof?                                        
#
Dirty-Harry schrieb:
Nö,wir gehn um 14. 40 uhr aus dem Haus und sitzen um 15.15 Uhr auf unserem Platz.

Vom Bahnhof Isenburg bis zum Stadionsitzplatz sind es eben mal nur 30 Minuten Fußweg.

Aber großen Respekt   an Euch. Was Ihr fürn Zeitaufwand auf Euch nehmt.



Toll...
#
...ca. 6 Stunden (ein Weg)

RN
#
ca. 1 1/2 Stunden bis ins Stadion von Schlüchtern aus  
#
Mir dem Auto aus Thüringen nach Fulda = eine Stunde,

dann Fulda nach Frankfurt mit´n Zug = ca. 1 1/2 Stunden.

Alles in Allem also 2 1/2 Stunden.

#
Ich fahr immer mit zug von Rostock nach Frankfurt mit zwei freunden, WET machts möglich und übernachte oft dann bei meinen eltern noch weil man fährt knapp 9 1/2 und muss min. 5 mal umsteigen!
#
cox schrieb:
Ich fahr immer mit zug von Rostock nach Frankfurt mit zwei freunden, WET machts möglich und übernachte oft dann bei meinen eltern noch weil man fährt knapp 9 1/2 und muss min. 5 mal umsteigen!  


Aber am Freitag gilt doch kein WET?

Und Samstag bist du doch vor halb 5 nicht in FFM?

Wie machst du das also??
#
RobinAdler schrieb:
cox schrieb:
Ich fahr immer mit zug von Rostock nach Frankfurt mit zwei freunden, WET machts möglich und übernachte oft dann bei meinen eltern noch weil man fährt knapp 9 1/2 und muss min. 5 mal umsteigen!  


Aber am Freitag gilt doch kein WET?

Und Samstag bist du doch vor halb 5 nicht in FFM?

Wie machst du das also??




Ich fahr freitags und wenn einer zum kontollieren kommt (was nicht gerade sehr häufig vorkommt) sage ich das ich es nicht wusste das das WET erst ab samstag gilt, dann sagen sie nur ich soll das nächste mal dran denken, immer schön freundlich zu denen sein dann klappt das!  


Teilen