>

Schiff nach Köln!

#
Gude es ist zwar noch bissi Früh aber egal bei sowas kann man nie Früh genug Bescheid wissen.
Wir hatten auf dem Schiff nach Mainz mal darüber gesprochen mit dem Schiff nach Köln zu fahren wenn es Samstag wäre (03.04.04)dauert ziemlich lange und wäre endgeil dürfte auch nicht so teuer werden wenn es genug Leutchen sind mit Schlafkabinen versteht sich.
Habe damals auch das Pferd angesprochen und er wollte sich ma schlau machen,wenn mehrere davon reden könnte es Klappen,
Party Total!
#
echt geile idee !!! ich bin dabei. sag bescheid, wenn es dazu kommt.
#
yo geile idee
#
bin auf jeden fall dabei wenn es samstag iss!!! mit mind. 10 Leuten!!!!
#
Wie lange dauert eigentlich eine solche Schifffahrt? Ich habe mal gehört das würde 6 - 7 Stunden dauern bis man in Köln ist.
#
ich fahr im schlauchboot hinterher...
ne ma gucken.. hört sich ganz lustig an.. der main und rhein in unserer hand.. lol..
#
jo hab schon ma bissi schlau gemacht hinfahrt dauert 13 stunden (beste abfahrt freitag auf samstag nacht 24 uhr)mit schlafkabinen rückfahrt dauert etwas länger weil stromaufwärts man könnte auch mit dem zug zurückfahren über preise geb ich morgen bescheid bei 300 leutchen wirds auf seden fall net so teuer hart aber geil.
#
13 h sind schon bissl heftig,aber so langs genügend bier gibt
#
13 Stunden, nicht schlecht. Endlich mal genug Zeit um sich auf ein Spiel einzustimmen. Hoffentlich bekomme ich da Urlaub, und Hoffentlich werde ich net Seekrank !!
#
also die sache mit den schlafkabinen können wir vergessen würde pro. person ca 230,- euro kosten.
die primus linie in frankfurt ohne schlafkabinen käme auf 44,-euro pro.person machen wir halt nur die hinfahrt und die rückfahrt mit der bahn oder so,die wollen sich noch melden ob ein schiff zu verfügung steht.
rückfahrt würde ca 18 stunden dauern stromaufwärts für die ganz harten ich geb bescheid wenn ich was konkretes habe bis dann.
forza SGE
#
wir haben mal ne schifffahrt (fffffsmile: von bonn nach köln (zum basketball) organisiert.. für die kleine strecke haben wir damals schon fast 2 stunden gebraucht. also kann mir gut vorstellen das man für die strecke ffm-köln bissi braucht.. aber war auf jedenfall sau geil, vor allem das stück durch köln! das hallt richtig schön in der innenstadt..
und wenn ihr wirklich nur vorhabt die strecke ffm-köln zu fahren, könnte man ja auch eín angebot von einer kölner gesellschaft einholen.

http://www.telekom-baskets-bonn.de/basketsfans/fotorec2.htm
#
Sorry sieht so aus als wäre kein Schiff mer frei schade schade,aber ich bleib drann falls sich noch tut was meld ich mich jo.

Teilen