>

Das Benehmen einiger "Fans", gezwungen blaue Fankleidung abzunehmen aus Angst vor Übergriffen

#
sotirios005 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich habe die Hoffis als extrem dünnhäutig und aggressiv empfunden...

Mit einem meinerseits vorgebrachtem "Ohne Dietmar, wärt ihr gar nicht hier" kam kaum einer von ihnen klar.



     


Zahlt die Frabbord nix odä was?
#
Monemmer schrieb:
Hallo , ich muss das einfach mal loswerden. Ich bin aus Mannheim und war schon einige Male in in Frankfurt. Hat mir Super gefallen. Seitdem Hoffenheim dann die Hinrunde in MA gespielt hat, wurde eine gewisse Sympatie hier in MA erweckt. Als ich dann gestern mit einem blauen Hoffe Schal im Stadion war, konnte ic es kaum glauben wie manche frankfurter "Fans" mit mir umgegangen sind. Ich wurde gefühlte 30 mal als Sohn einer *** beschimpft. 2 mal fast in eine Schlägerei verwickelt.
Das ist echt traurig, habe mich auf ein super Samstag nachmittag gefreut, und dann ist es soweit gekommen , dass ich mich sogar gezwungen sah den Schal auszuziehen und im Tumult sicher und unverseht nachhause zu kommen.

Auch wenn ihr gewissen Hass auf den einen oder anderen Verein empfindet, sollten manche ihr Handeln überdenken. Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre wenn Hoffe gewonnen hätte. Dann wäre wahrscheinlich Polizeischutz notwendig.

Ich persönlich habe die Atmosphäre und die Eintracht Fans bisher immer sehr geschätzt , doch das verhasste verhalten mir gegenüber gestern nur aufgrund eines blauen Stück Stoffs ist einfach unnötig.



Selbst schuld!
#
Diegito schrieb:
absztrakkt schrieb:
Monemmer schrieb:
...


Leute wie du machen den Fußball kaputt.


Völliger Quatsch!! Warum macht "Monemmer" den Fussball kaputt??
Selten so gelacht

Ich bin selbst ein grosser Kritiker von Fussballvereinen wie der TSG Hoffenheim, ich verabscheue es sogar... aber die Leute die da hingehen hinterfragen diese Dinge nicht, sie wissen auch nicht was eine Fanszene ausmacht, was Tradition und Leidenschaft bedeutet... sie wollen einfach nur guten Fussball sehen! Den bekommen sie größtenteils zu sehen... also wo ist das Problem?

Ich könnte mich mit dieser Art von "Fussball" zweifelsohne nicht identifizieren, ich brauche die Stimmung und die Emotionen im Stadion, das "ursprüngliche" was den Fussball ausmacht...

Aber es gibt auch Menschen die so etwas nicht brauchen...
Man kann Kritik äußern (hab ich selbst auch gemacht beim Hinspiel in Mannheim, als ich ein paar Hoffenheimern sachlich erklärt habe was ich an ihrem Verein nicht so toll finde), aber man sollte es auch dabei belassen und nicht irgendwelche friedlichen Fans sinnlos bepöbeln... es sei denn sie treiben sich natürlich im Nordwetbereich herum, denn da haben Gästefans nix zu suchen, keine Frage!


Geht doch gar nicht um Hoppenheim. Wer sich drüber aufregt, daß man als Gästefan im gegnerischen Stadion bepöbelt wird, hat doch bisher in einem Elfenbeinturm gelebt...  
#
Noch "bessere Effekte" kann Monnemer nur erzielen, wenn er beim nächsten Eintracht-Heimspiel mit OFX-Schal vor der West auftaucht!  
#
Ich habe auch jeden Hoffi ausgelacht und bepöbelt und mir hat der Nachmittag gut gefallen. Denn diese W.ichser müssen es erfahren, sie haben in der Tat die Bayern von Platz 1 der Hassliste vertrieben und rangieren noch vorm OFX in meiner persönlichen Liste, denn die Bayern sind im Vergleich manchmal sogar sympathisch. Die müssen jetzt mal ein paar Jahre erfahren, was der Hopp, der Rangnick und der Zwanziger hier für eine Büchse der Pandora aufgemacht haben.

Und wenn ich nur zwei Mal im Jahr dazu beitragen kann, dass diese Schüttler sich nicht im Stadion wohlfühlen oder vielleicht sogar im Ansatz darüber nachdenken, warum sie so einen Schal oder noch schlimmer - ein Trikot anziehen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Auf jeden Fall machts Spaß und der dumme Mannemer so froh sein, dass die Ultras immer noch beleidigte Leberwurst spielen, sonst wäre es noch anders geworden, sonst hättet ihr gester die Hölle erlebt, so war es nur ein kleiner Orkan.
#
bei der Überschrift dacht ich erst, er hätt ne Friedhelm Funkel Gedächtnistrainingsjacke getragen.
#
Monemmer schrieb:
... Seitdem Hoffenheim dann die Hinrunde in MA gespielt hat, wurde eine gewisse Sympatie hier in MA erweckt. ...


Was für ein dummes Geschwätz!
#
Der arme HOFFI...
#
Schwachsinn, sich über sowas aufzuregen.
Schwachsinn, deswegen einen Thread aufzumachen.
Schwachsinn, mit den Hopps zu sympathisieren.
#
Was macht der Hoffi in unserem Forum?

Am schönsten fand ich die Gesänge der Hopp Fans, als Sie anfingen, Heimspiel in Frankfurt zu skalieren. Da fragtg man sich doch, was wir in Mannheim hatten, als wir glaube fast in der Mehrheit waren.      
#
Mit welchem Verein warste denn schon einige Male in FFM?

Oder biste sogar zur Eintracht gegangen?

Jedesmal ein neuer Schal?

Oder ab dieser Saison nur in blau?

http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g

Drecksverein. Verschiebt den Thread mal.
#
anno-nym schrieb:
Wer zieht sich auch freiwillig was blaues an?


Ich habe vor dem Stadion 3 gestalten mit Eintracht-Trikots gesehen
und einer von Ihnen hat sich einen Hoppenheim Schal gekauft hat.
Da dachte ich mir auch , wie kann man nur,
aber wer es braucht.
#
Maikoff schrieb:

Ich habe vor dem Stadion 3 gestalten mit Eintracht-Trikots gesehen
und einer von Ihnen hat sich einen Hoppenheim Schal gekauft hat.
Da dachte ich mir auch , wie kann man nur,
aber wer es braucht.


Sicher das es kein "Sch XX Hoffenheim"- Schal war?
Dachte im Stadion zuerst auch, hier laufen aber viel mit blau rum - bis ich genau hinschaute.  
#
der thread verläuft aber anders, als sich das der ersteller gedacht hat.  
#
Monemmer schrieb:
Hallo , ich muss das einfach mal loswerden. Ich bin aus Mannheim und war schon einige Male in in Frankfurt. Hat mir Super gefallen. Seitdem Hoffenheim dann die Hinrunde in MA gespielt hat, wurde eine gewisse Sympatie hier in MA erweckt. Als ich dann gestern mit einem blauen Hoffe Schal im Stadion war, konnte ic es kaum glauben wie manche frankfurter "Fans" mit mir umgegangen sind. Ich wurde gefühlte 30 mal als Sohn einer *** beschimpft. 2 mal fast in eine Schlägerei verwickelt.
Das ist echt traurig, habe mich auf ein super Samstag nachmittag gefreut, und dann ist es soweit gekommen , dass ich mich sogar gezwungen sah den Schal auszuziehen und im Tumult sicher und unverseht nachhause zu kommen.

Auch wenn ihr gewissen Hass auf den einen oder anderen Verein empfindet, sollten manche ihr Handeln überdenken. Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre wenn Hoffe gewonnen hätte. Dann wäre wahrscheinlich Polizeischutz notwendig.

Ich persönlich habe die Atmosphäre und die Eintracht Fans bisher immer sehr geschätzt , doch das verhasste verhalten mir gegenüber gestern nur aufgrund eines blauen Stück Stoffs ist einfach unnötig.


Mir kommen die Tränen   ...
#
mickmuck schrieb:
der thread verläuft aber anders, als sich das der ersteller gedacht hat.    


Meinst Du???  
#
Freidenker schrieb:
Mit welchem Verein warste denn schon einige Male in FFM?

Oder biste sogar zur Eintracht gegangen?

Jedesmal ein neuer Schal?

Oder ab dieser Saison nur in blau?

http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g

Drecksverein. Verschiebt den Thread mal.


Wenn man diese Knallköpfe sieht kann man eig. nur kotzen...

Achja und verbietet endlich mal die Freiburger ähm Frankfurter Ultras die Autos und so anzünden. Auch gut "Wir haben seit 1899 Tradition, also länger als Dortmund, nur nicht ganz so populär" smile:DDDDD
#
Freidenker schrieb:
Mit welchem Verein warste denn schon einige Male in FFM?

Oder biste sogar zur Eintracht gegangen?

Jedesmal ein neuer Schal?

Oder ab dieser Saison nur in blau?

http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g

Drecksverein. Verschiebt den Thread mal.


Köstlich, was Kasper . Selten so gelacht.
#
#
Monemmer schrieb:
Ich wurde gefühlte 30 mal als Sohn einer *** beschimpft. 2 mal fast in eine Schlägerei verwickelt.
.... Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre wenn Hoffe gewonnen hätte. Dann wäre wahrscheinlich Polizeischutz notwendig.


Welcome to Frankfurt !!!


Teilen