>

Das Benehmen einiger "Fans", gezwungen blaue Fankleidung abzunehmen aus Angst vor Übergriffen

#
ich glaub, der war echt zum ersten Mal auswärts außerhalb der Hoppi-Plastik-Fußballwelt
#
FredSchaub schrieb:
http://www.supporter-hoffenheim.de/viewtopic.php?t=2621

dann schau dir das mal an


EINTRACHT FRANKFURT THREAD

Gegen Stadionverbote !!!

Hoffema Jungs !!!

no one likes us - we don`t care!!!


Gibt´s bei Hoffenheim überhaupt schon SV´s ? Ach ich vergaß, die spielen ja schon 1899 Fussball  
#
ich glaube ich war einer der dich in frankfurt beleidigt hat (das waren so einige) und nein; es tut mir nicht leid!
#
Och Dietmar, lebbe geht weida!
#
Monemmer schrieb:
Hallo , ich muss das einfach mal loswerden. Ich bin aus Mannheim und war schon einige Male in in Frankfurt. Hat mir Super gefallen. Seitdem Hoffenheim dann die Hinrunde in MA gespielt hat, wurde eine gewisse Sympatie hier in MA erweckt. Als ich dann gestern mit einem blauen Hoffe Schal im Stadion war, konnte ic es kaum glauben wie manche frankfurter "Fans" mit mir umgegangen sind. Ich wurde gefühlte 30 mal als Sohn einer *** beschimpft. 2 mal fast in eine Schlägerei verwickelt.
Das ist echt traurig, habe mich auf ein super Samstag nachmittag gefreut, und dann ist es soweit gekommen , dass ich mich sogar gezwungen sah den Schal auszuziehen und im Tumult sicher und unverseht nachhause zu kommen.

Auch wenn ihr gewissen Hass auf den einen oder anderen Verein empfindet, sollten manche ihr Handeln überdenken. Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre wenn Hoffe gewonnen hätte. Dann wäre wahrscheinlich Polizeischutz notwendig.

Ich persönlich habe die Atmosphäre und die Eintracht Fans bisher immer sehr geschätzt , doch das verhasste verhalten mir gegenüber gestern nur aufgrund eines blauen Stück Stoffs ist einfach unnötig.


Junge, ich habe vor ein paar Jahren mit dem Eintracht-Trikot auf dem Bieberer Berg mitten im OFX-Block gesessen. Was glaubst du, was es da zu hören gab? Du Warmduscher!  

Willkommen in der Realität!
#
"Das Benehmen einiger "Fans", gezwungen blaue Fankleidung abzunehmen aus Angst vor Übergriffen"

Das "Fans" ist man ja schon lange von einschlägigen Medien gewöhnt, und auch hier liest man es seit ein paar Wochen regelmäßig. Aus dem Mund eines Hoppels klingt es allerdings besonders gut.

@Monemmer: Du hast das "sogenannte" vergessen!
#
#
Is doch überall so wenn ich irgendwo alleine unnerwegs bin am Stadion und in Nähe des Gegner Bereichs / der gegner Fans bin dann mach ich auch mei Jacke zu.

Wenn man natürlich noch demonstrativ im Gegnerdress vorm Block der Heimmannschaft oder anderen "dominierten Bereichen" rumrennt brauch man sich net wundern...
#
DFB-Pokal 2009/2010,1 Runde

Dynamo Dresden-18,99 Hoppenheim

#
@theradteröffner

warst du zum erstenmal nei einem Auswärtsspiel deines Plastiksvereins? Und seit wann hat mann in Mannheim sympathie zu diesem Verein ich glaube du träust ein wenig kann das sein?
#
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich noch in der Westkurve. Und danach beim Wach.

Irgendwie drücke ich Hoffenheim die Daumen in Sachen Uefa-Cup - und dann in der ersten Runde zu Lok Moskau.  



oder zu den bad blue boys nach zagreb  
#
Gesetzlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich noch in der Westkurve. Und danach beim Wach.

Irgendwie drücke ich Hoffenheim die Daumen in Sachen Uefa-Cup - und dann in der ersten Runde zu Lok Moskau.  



oder zu den bad blue boys nach zagreb    


und dann 20 Bad Blue Boys vs. Blue Devils 1899/Blue Dragons/Blue Tigers1899/Blue Warriors  
#
Breezer schrieb:
Gesetzlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich noch in der Westkurve. Und danach beim Wach.

Irgendwie drücke ich Hoffenheim die Daumen in Sachen Uefa-Cup - und dann in der ersten Runde zu Lok Moskau.  



oder zu den bad blue boys nach zagreb    


und dann 20 Bad Blue Boys vs. Blue Devils 1899/Blue Dragons/Blue Tigers1899/Blue Warriors    


wenn das mal keine blauen augen gibt...


Teilen