>

KartenGESUCHE TSG Hoffenheim : Eintracht Frankfurt (12.12.2014 20:30)

#
Gude zusammen,

Suche 3 bis 4 Karten, gerne Steher ist aber kein muss.

LG Gerald
#
Suche bis zu 6 Stehplätze im Gästeblock. Positive Bewertungen vorhanden. Zuverlässige Abwicklung garantiert! Bitte auch einzelne Karten anbieten.
#
Gude,

suche 2 Steher. Nachricht bitte per PN
#
Moin zusammen,

suche auch noch 2 Steher oder 2 Sitzer (nur nicht zu weit oben!)

Bitte per PN - seriöse Abwicklung garantiert!
#
Suche bis zu 8 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim! Es ist egal ob Steh oder Sitzplatzkarten.
#
Gude...

Suche auch noch 2 Steher...

Würde auch tauschen gegen gegen Werder/Hertha Steher...

Vielen Dank
#
Gude,

suche ebenfalls noch 2 oder 3 Steher.
#
Suchen noch 1 Karte,egal ob Steher/Sitzer
Übergabe bei Heim-/Auswertsspielen oder Versand möglich

Bitte PN
#
Suche auch noch eine Karte im Gästebereich
#
Suche 4 Karten
#
Gude,

unser EFC sucht dringend noch 4 Karten. Am besten wären natürlich Stehplätze.
Wenn es aber auch 4 Sitzplätze im Gästeblock sind , dürft ihr sie mir trotzdem gerne mal anbieten...

Vielen Dank !  
Mfg
#
Suche 2-3 Gästesteher.
Bitte PN.
Liebe Grüße
#
Suche ebenfalls noch eine einzelne Stehplatzkarte.
#
Suche 2 Gästesteher!
Übergabe bei Heim- und Auswärtspielen möglich oder Post.
#
Suche 2 Karten für den Gästeblock.

Steh- oder Sitzplätze!
#
Diejenigen die nicht unbedingt im Gästeblock sein wollen, können sich alternativ über Hoffenheim Tickets besorgen. Für 26€ gibt es aktuell mehr als genug. Das hier nur als Tipp für den ein oder anderen.
#
Hallo zusammen,

auch ich suche 2-3 Tickets für den Auswärtsblock ... am Liebsten Stehplätze nehme aber auch Sitzplätze. Übergabe am Besten direkt vor dem Stadion oder beim Bremen-Spiel.

Danke!

fabsch
#
Suche 1-2 Steher.

Abholung in den Gebieten FFM, Bad Homburg, Friedberg und Marburg möglich.
#
Gude zusammen,

Ich bin auf der suche nach 1 Gästekarte. Steher wäre optimal aber Sitzplatz alternativ auch möglich
#
Gude,

suche bis zu 10 Karten.

Per PN melden.


Teilen