>

KartenGESUCHE TSG Hoffenheim : Eintracht Frankfurt (12.12.2014 20:30)

#
Suche 2 Tickets, vorrangig nicht bei den Hoffenheimern  ,-)
#
Hi

suche 1 Ticket egal ob Steher oder Sitzplatz im Auswärtsblock für das Spiel in Hoffenheim

bin per PN oder Handy 015751667663

Danke
#
Es gibt noch ausreichend Karten in den Vorverkaufsstellen. Die wo ich kenne sind bensheim und fürth.
#
gude,
hat irgendjemand vip-parktickets zu verkaufen? falls ja, bitte per pn bei mir melden.
danke
#
Suche dringent noch 1 Karte für Morgen Steh oder Sitzplatz!!!!

Whats App, SMS oder Anruf unter 01719181189

Danke!

Gruß Steffen
#
Hallo zusammen ich such nauch noch ine oder zwei Karten für das spiel morgen egal ob Sitz oder Stehplatz

Bitte PN

Gruß
Gerd
#
Suche noch 2 Steher für morgen Abend.
Bitte per PN
#
Hallo, suche auch noch eine Karte im Gästebereich egal ob Steher oder Sitzer. Bin über PN, Anruf, SMS oder Whatsapp erreichbar.
Meine Handynummer ist die 0176 31143087.

Liebe Grüße,
Christoph
#
Hey hat jemand vllt noch eine steher Karte über ?
#
Suche 2 Steher
01604737273 Anruf oder whatsapp
#
Suche eine Karte im Gästebereich..
015146675182..Bitte melden  
Preis lässt sich verhandeln  ,-)
#
Suche noch eine Karte im Gästesteher.
Bitte melden 015117451988
Danke.
#
Hey Leute.

Ich suche auch noch 3-4 Steher.

0163/4466087. bitte nur per whatsapp da ich momentan auf der Arbeit bin
#
Wenn jemand noch eine Karte bis 30 € im Gastberreich abzugeben hat: 017699505022


Teilen