>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Hallo Eintrachtfans,

nach einer erneuten Platzbegehung durch Vertreter der DFL und dem Schiedsrichtergespann, wurde das heutige Spiel gegen den Karlsruher SC, da die Gesundheitsgefährdung für die Spieler aufgrund des fehlenden Unterbodens zu groß wäre und man dieses Risiko nicht eingehen wolle, nun doch abgesagt.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Super Organisation.
#
Ui ui ui... Das riecht nach Ärger...  
#
Dumme verf****te H*r*n DFL! ^^
#
Das ist sowas von lächerlich!!!!
Man wußte das daß sch...... Konzert da stattfindet und man wußte auch wie der Rasen darunter leidet. Und die begründung das der Platz zu hart sei und gesundheitsgefährdend......     also mal ehrlich es gibt Vereine die Spielen auf nem Hardplatz und da passiert auch nichts.

Lächerliche DFL
#
Sorry, aber dazu fällt mir wirklich nur ein Wort ein: Skandal!

Und ich stelle mir 2 Fragen:
Ist die Arena eigentlich ein Fußballstadion oder ein Veranstaltungsort für Konzerte?
und:
Wie kurzsichtig können die Terminplaner eigentlich sein, das Spiel überhaupt für diesen Freitag anzusetzen. Ich nehme stark an: Das Konzert ist schon länger geplant als eine Woche.

Peinlich!
#
Wie doof kann man eigentlich sein?

Es spielen 2 Proficlubs im Waldstadion und der Stadionbetreiber hat nicht besseres zu tun, als das Stadion während der Saison für ein Konzert zu vermieten. Die DFL hat mit ihrer Sturheit und Borniertheit, dass Spiel an einem Freitag anzusetzen dem ganzen die Krone aufgesetzt.
...und nach dem German Bowl haben wir das Dillema noch einmal.

An Bruchhagens Stelle würde ich die Stadionmiete ordentlich kürzen.

Ob die entstehenden Mehrkosten für alle Beteiligten durch die Stadionmiete des Madonna Konzertes und erst recht des Footballspiels ausgelichen werden halte ich für mehr als fraglich.

Ich freue mich schon auf einen tollen Ausweichtermin, vielleicht unter der Woche um 18 Uhr um ja nicht der CL in die Quere zu kommen?
Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte.
#
Ich hoffe, dass die DFL sich an den Kosten für das ausgefallene Spiel beteiligt.
Es war seit Monaten bekannt, dass der Platz diesen Freitag unbespielbar ist.

Aber auf sowas wird ja in deutschlands wichtigstem PROFI Sport keine RÜcksicht genommen.

Ich fürchte schlimmes für das Spiel gegen Bielefeld...

Wenn vorher der schöne Rasen umgegraben wird...

         
#
einfach nur zum [size=18KOTZEN[/size]
#
Dear Mrs Madonna und Liebe Stadiongesellschaft!
Einen neuen Rasen bitte + 40 000 000 Millionen für die EIntracht!
Und ich habe mir Extra Urlaub genommen!
Man man man!
Echt OPlanung ist echt nicht die stärke dieser Witzfiguren!
#
hi,

kann mir jemand weiterhelfen???

wie sieht es denn nun mit der vorgehensweise für die rückerstattung der bahntickets aus? hab da leider keinen plan!!!

würd mich über tipps freuen!!!

grüße...
#
nadarauf einen Schnaps
oder ein Gedicht

Ein Madonnen Konzert oder Spiele werden so abgesagt
#
Aber saufen Bernie!  

Ich bin so sauer und enttäuscht. Alles ohne Not von der DFL aus lauter Borniertheit durchgezogen und jetzt sagen die Deppen es ab.

Fernsehgelderabhängigkeit allez!  
#
PEINLICH PEINLICH PEINLICH Welch Blamage für den dt. Fussball  
#
Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.
#
Madonna singt hung up.

Leo übersetzt das so:
hang-up [tech.] - Blockierung des Arbeitsablaufes

#
Matze1204 schrieb:
Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.


Naja aber da wird ja der Rasen nicht 3 Tage lang abgedeckt. Und mit der Galaxy ging es ja auch. Ich denke nicht das es da nochmal sowas gibt.
#
auch wenn ich mir hier jetzt en paar feinde mache aber ich finds gut das es abgesagt worden ist!!!

wäre heut abend verhindert gewesen und so kann ich mir nun doch anschauen wie die flachköpp aus KA einen drauf kriegen!!!   ,-)
#
Ich hab irgendwie im Urin das die Absage heute nicht die letzte gewesen sein wird in den nächsten Wochen...

Stichwort is German Bowl und Bielefeld!!!

Eine ganz große Lachnummer das ganze!!!
#
Aufgrund der Verletztenliste und der späten Rückkehr unserer Nationalspieler kann es uns eigentlich nur recht sein, wenn das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen wird.
FF hatte die ursprüngliche Terminierung auf heute ja auch heftig kritisiert.  
Die Chance, 3 Punkte einzufahren steigen durch die Spielverlegung, zumindest wenn sich keine weiteren Spieler verletzen.


Teilen