>

Sind im Stadion Feldstecher erlaubt ???

#
Hallo !!!

Kann mir mal jemand vernünftig und mit Sicherheit erklären, ob im Stadion Feldstecher oder Ferngläser erlaubt sind ???

Danke im Vorraus.
#
Hmm, Feldstecher sind bestimmt was kriminelles, aber Ferngläser sind sicher erlaubt  ,-)
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hmm, Feldstecher sind bestimmt was kriminelles, aber Ferngläser sind sicher erlaubt  ,-)  


#
Naja im Bereich der Logen sind Ferngläser bestimmt erlaubt (hab jetzt das Bild von diesen alten überschminkten Tussen beim Pferderennen im Kopf).


Tip: Frag mal bei nen Ordner nach. Oder halt einer der heute ins Stadion geht kann ja mal fragen. Würde ja sagen ist nicht erlaubt weil es ein Wurfgeschoss sein könnte
#
general_chang schrieb:
Naja im Bereich der Logen sind Ferngläser bestimmt erlaubt (hab jetzt das Bild von diesen alten überschminkten Tussen beim Pferderennen im Kopf).


Tip: Frag mal bei nen Ordner nach. Oder halt einer der heute ins Stadion geht kann ja mal fragen. Würde ja sagen ist nicht erlaubt weil es ein Wurfgeschoss sein könnte


Blödsinn. Ferngläser hab ich schon x mal im Stadion gesehen. Und als Wurfgeschoss gelten die sicher nicht, weil keiner davon ausgeht, dass du mit teureren Gegenständen um dich wirfst.
#
Hätte ich ja jetzt gedacht. Aber naja. bis einer der Prosecco Kurve mal son Ding wirft
#
Eagles-Revenge schrieb:
[quote=general_chang]
Blödsinn. Ferngläser hab ich schon x mal im Stadion gesehen. Und als Wurfgeschoss gelten die sicher nicht, weil keiner davon ausgeht, dass du mit teureren Gegenständen um dich wirfst.


ich hab schon einige mal handy's im block fliegen sehn.....  
#
Klambes schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Blödsinn. Ferngläser hab ich schon x mal im Stadion gesehen. Und als Wurfgeschoss gelten die sicher nicht, weil keiner davon ausgeht, dass du mit teureren Gegenständen um dich wirfst.


ich hab schon einige mal handy's im block fliegen sehn.....    


Selber Schuld, wer es macht. Aber daran sieht man:

Dann müssten auch Handys verboten sein, wenn es Ferngläser wären.
#
So. Antwort vom Ordner: JA! Ferngläser sind definitiv erlaubt. Aber bitte keine Videoaufnahmen davon machen!  ,-)
#
Sorry...streiche DAVON...setze DAMIT  
#
Ein Hauptordner am Eingang sagte zu mir:" Im Oberrang ja, im Unterrang nein, weil es ja als Wurfgeschoss dienen könnte".
Daraufhin meine Erwiderung:" Dann müssten ja auch Handys und Digitalkameras verboten sein".
Aber wer wirft schon mit solchen Wertsachen.
Mal abgesehen davon, wenn ich mit einem Fernglas jemanden voll treffe, steht dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf.
Der Ordner konnte mir mit Sicherheit nur eins sagen, nämlich das er es mit Sicherheit nicht beantworten kann.
Es wäre also schön wenn man mal ein offizielle Stelle hören würde, auf die man sich berufen kann.

MfG
#
stormfather3001 schrieb:
Hallo !!!

Kann mir mal jemand vernünftig und mit Sicherheit erklären, ob im Stadion Feldstecher oder Ferngläser erlaubt sind ???

Danke im Vorraus.


Klingt nach irgendner Schweinerei, so als ob man alles flachlegen würde was bei 3 nich auf de Bäume is  
#
Wikipedia schrieb:
Prsimenfernglas/Feldstecher:


Sportwaffen-Schneider schrieb:
"normales modernes" Fernglas
#
Ah, danke boesi    
#
Dann hab ich ja auch nen Feldstecher zuhause, eich werd narrisch  
#
Pet_Sematary schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hallo !!!

Kann mir mal jemand vernünftig und mit Sicherheit erklären, ob im Stadion Feldstecher oder Ferngläser erlaubt sind ???

Danke im Vorraus.


Klingt nach irgendner Schweinerei, so als ob man alles flachlegen würde was bei 3 nich auf de Bäume is    


Hört sich verdammt nach Popperei auf Wald-und-Wiesen-Partys in Jugendjahren an....  
#
FanTomas schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hallo !!!

Kann mir mal jemand vernünftig und mit Sicherheit erklären, ob im Stadion Feldstecher oder Ferngläser erlaubt sind ???

Danke im Vorraus.


Klingt nach irgendner Schweinerei, so als ob man alles flachlegen würde was bei 3 nich auf de Bäume is    


Hört sich verdammt nach Popperei auf Wald-und-Wiesen-Partys in Jugendjahren an....  



Hahaha (Lach) Herzlichst !!!
#
brille tuts auch villeicht ,-)
#
sgeefc schrieb:
brille tuts auch villeicht ,-)  


ob der schiri sich dann bedankt oder als wurf geschoss wertet wann man sie ihm hinwirft... fragen über fragen  
#
Feldstecher,Nachtsichtgerät und Betäubungspistole...alles erlaubt.


Teilen