Man man man ĂŒberall diese StĂŒmper   ich kann nicht mal wirklich drĂŒber lachen, die laufen mir oft genug ĂŒber den Weg. Das sollte verboten werden!!
jona_m schrieb: Man man man ĂŒberall diese StĂŒmper   ich kann nicht mal wirklich drĂŒber lachen, die laufen mir oft genug ĂŒber den Weg. Das sollte verboten werden!!
Da hast du Recht. An sich eine viel zu ernste Thematik fĂŒr das Gebabbel! Â Das sagt viel aus ĂŒber die Kompetenz unserer Politiker und den Stellenwert der EU.
Ich freu mir gerade den ***** ab, dass sie den wieder Heim geschickt haben   Sollten sie meiner Meinung nach, bei jedem machen. Wir wĂ€hlen die Politiker die bei uns Reden halten dieses Jahr wohl auch besser aus Â
Das gilt imho natĂŒrlich auch fĂŒr AuĂenminister. Ich find das nur blamabel fĂŒr Deutschland, aber ich darf nichts sagen, ich wohne in einem Land, das von einem ungarischen KleinwĂŒchsigen regiert wird, der fĂŒr Fotos nur kleinere oder gleich groĂe Personen auswĂ€hlen lĂ€sst.
EU Parlament Homepage schrieb: Ergebnis der Anhörungen und nÀchste Schritte
Nach den Anhörungen haben die AusschĂŒsse ihr Zeugnis ausgestellt und an ParlamentsprĂ€sident Buzek und die Konferenz der Fraktionsvorsitzenden geschickt. In allen FĂ€llen (mit der oben genannten Ausnahme) fiel das Urteil positiv aus. Â
Schade, da hatte wohl keiner Eier in der Hose. Ich glaub ich muss mir da mal nen Job suchen  ,-)  Oh und die Ausnahme war er leider nicht.
 Â
Loooooooooool
http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Ftitel_0705.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2FA%3E&md5=9944507234fb399c4a42d139ac57657b
Da hast du Recht. An sich eine viel zu ernste Thematik fĂŒr das Gebabbel! Â
Das sagt viel aus ĂŒber die Kompetenz unserer Politiker und den Stellenwert der EU.
weil ich das Mundart-Englisch nicht beherrsche: Â http://www.youtube.com/watch?v=c3cxsBtqcVc
Das gilt imho natĂŒrlich auch fĂŒr AuĂenminister. Ich find das nur blamabel fĂŒr Deutschland, aber ich darf nichts sagen, ich wohne in einem Land, das von einem ungarischen KleinwĂŒchsigen regiert wird, der fĂŒr Fotos nur kleinere oder gleich groĂe Personen auswĂ€hlen lĂ€sst.
Nee sorry, hab ich falsch verstanden  Â
Toll, hier einfach mit meinen GefĂŒhlen zu spielen. Â
Schade, da hatte wohl keiner Eier in der Hose. Ich glaub ich muss mir da mal nen Job suchen  ,-)  Oh und die Ausnahme war er leider nicht.
   Goil.
Beschwer dich beim Frederöffner, der hat schon mit dem Titel gepackt, dass ich Dinge phantasiert hab.
wie geil ist das denn?
ich find der macht das gut, dafuer, dass er russisch in der Schule gelernt hat