HessiP schrieb: Also vom Westerwilli wars schon hart dämlich. Aber vom Öttinger isses nur noch BLÖD, der wusste doch seit WesterwaveI was auf ihn einprasseln wird.
Also das muss man Westerwave lassen: Gegenüber Oettinger tritt der auf wie ein Anglistik-Professor.
yeboah1981 schrieb: Neh, die Ausnahme war bestimmt diese korrupte Rumänin. Â
Fast:
Immer noch EU Parlament Homepage schrieb: Besonders in die Kritik geriet dabei die bulgarische Kandidatin Rumiana Jeleva, deren fachliche Eignung mehrere Fraktionen in Zweifel zogen und ihr mangelnde Transparenz hinsichtlich ihrer geschäftlichen Interessen vorwarfen.
Der zuständige Entwicklungsausschuss hielt sein abschlieβendes Urteil über Jeleva zunächst zurück. Am Dienstag (19. Januar) zog Jeleva dann ihre Kandidatur von sich aus zurück. Â
HessiP schrieb: Also vom Westerwilli wars schon hart dämlich. Aber vom Öttinger isses nur noch BLÖD, der wusste doch seit WesterwaveI was auf ihn einprasseln wird.
schon mal nen Politiker erlebt, der auch nur einen Hauch von Selbsteinschaetzung hat? Was glaubst du, was der ueber sein englisch denkt?
schon mal nen Politiker erlebt, der auch nur einen Hauch von Selbsteinschaetzung hat? Was glaubst du, was der ueber sein englisch denkt?
Stell ich mir ganz schlimm vor, wenn dir keiner mehr die Wahrheit sagt und sie dir nur noch in den ***** kriechen. Du weißt doch nie woran du bist.
Stell ich mir ganz schlimm vor, wenn dir keiner mehr die Wahrheit sagt und sie dir nur noch in den ***** kriechen. Du weißt doch nie woran du bist.
Ach selbst wenn nem Politiker jemand die Wahrheit sagt.....die haben immer mehr Fachwissen als die Fachleute und wissenschaftliche Untersuchungen zeigen. Es ist ein stueckweit faszinierend so resistent zu sein
Oh weia. Und ich mach mir Gedanken über mein Englisch. Statt zu ner Qualifizierung sollte ich mich eher zu einer Dequalifizierung anmelden. Sonst klappts nie mit dem Job bei der EU...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Herr mit dem Billigbiernamen und der Möchtegernbundesligatrainer Loddar M. den gleichen Englischkurs besucht haben.
Gerade habe ich einen Teil eines Gespräches mit einem von Öttls Klassenkameraden im Radio gehört. "Wie war das denn so in Englisch?" "Wenn der Günter dran war, eigentlich immer sehr lustig. Er hat sich gegenüber der richtigen englischen Aussprache immer immun gezeigt."
Fast:
Bulgarien, Rumänien? Hauptsache Ex-Sowjetunion!
Ich fand den Teil mit der mangelnde Transparenz ganz nett gesagt Â
Ach selbst wenn nem Politiker jemand die Wahrheit sagt.....die haben immer mehr Fachwissen als die Fachleute und wissenschaftliche Untersuchungen zeigen. Es ist ein stueckweit faszinierend so resistent zu sein
We're all sitting in one boat, someone is rudering and someone is angeling.
(Ich glaub ich spinne)...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Herr mit dem Billigbiernamen und der Möchtegernbundesligatrainer Loddar M. den gleichen Englischkurs besucht haben.
My dear Mr. singingclub...
Haha      Â
"Wie war das denn so in Englisch?"
"Wenn der Günter dran war, eigentlich immer sehr lustig. Er hat sich gegenüber der richtigen englischen Aussprache immer immun gezeigt."
Scheisse man ... Â
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/29/eu-kommissar-guenther-oettinger/will-sprachkurs-nehmen.html