>

Wäre dieses Lied als Stadionhymne möglich?

#
Hallo,

ihr kennt ja vielleicht dieses Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY&feature=PlayList&p=BECDDDD09379C004&playnext=1&playnext_from=PL&index=35

Ich finde, das wäre eine sehr schöne Stadionhymne, alle Schals hoch, Fahnen, etc. Was meint ihr? Mir gefällt dieses gewisse Pathos sehr gut   Hat mehr Gänsehautfeeling als der 3/4-Takt von "Im Herzen von Europa".

Eure Meinung würde mich interessieren!

PS an alle Schlauberger mit der Tastatur im Anschlag :

Ja, ich weiß was Tradition ist.
Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.
Nein, ich gehe nicht zu den Bayern, nur weils mir hier nicht passt.
Nein, ich schwimme nicht rüber.

#
Knueller schrieb:
...
PS an alle Schlauberger mit der Tastatur im Anschlag :

Ja, ich weiß was Tradition ist.
Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.


Und warum stellst Du dann diese Frage?
Knueller schrieb:

Nein, ich gehe nicht zu den Bayern, nur weils mir hier nicht passt.
Nein, ich schwimme nicht rüber.



Schade.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
...
PS an alle Schlauberger mit der Tastatur im Anschlag :

Ja, ich weiß was Tradition ist.
Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.


Und warum stellst Du dann diese Frage?
Knueller schrieb:

Nein, ich gehe nicht zu den Bayern, nur weils mir hier nicht passt.
Nein, ich schwimme nicht rüber.



Schade.


Naa, ab mit dir ins Gebabbel, da kannste deine Witzischkeit austoben.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
...
PS an alle Schlauberger mit der Tastatur im Anschlag :

Ja, ich weiß was Tradition ist.
Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.


Und warum stellst Du dann diese Frage?
Knueller schrieb:

Nein, ich gehe nicht zu den Bayern, nur weils mir hier nicht passt.
Nein, ich schwimme nicht rüber.


Oh Gott....
Schade.  
#
Knueller schrieb:

Naa, ab mit dir ins Gebabbel, da kannste deine Witzischkeit austoben.


Verrate mir doch mal, warum Du ob Deiner Einschränkungen diese Frage stellst.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Naa, ab mit dir ins Gebabbel, da kannste deine Witzischkeit austoben.


Verrate mir doch mal, warum Du ob Deiner Einschränkungen diese Frage stellst.  


Ich wüsste nicht, warum ich mich mit dir auf ne sinnvolle Diskussion einlassen sollte, da du daran eh nicht interessiert bist.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Naa, ab mit dir ins Gebabbel, da kannste deine Witzischkeit austoben.


Verrate mir doch mal, warum Du ob Deiner Einschränkungen diese Frage stellst.  


Knueller, Breezer und der El...
#
Dieses Lied wurde doch schon vor 1-2 Jahren mal ein paar Heimspiele lang um c.a. 15.10 Uhr abgespielt und ist bei den Fans durchgefallen.
#
Ja Leute, ich hab jetzt ausgiebig über euren Humor und über mich selbst gelacht. Schön wars!

Und jetzt bitte back to topic.
#
igorpamic schrieb:
Dieses Lied wurde doch schon vor 1-2 Jahren mal ein paar Heimspiele lang um c.a. 15.10 Uhr abgespielt und ist bei den Fans durchgefallen.

Ahja, garnicht mitbekommen! Was heisst durchgefallen?
#
Knueller schrieb:
Ja Leute, ich hab jetzt ausgiebig über euren Humor und über mich selbst gelacht. Schön wars!

Und jetzt bitte back to topic.


Dann beantworte mir doch einfach meine Frage.
#
Knueller schrieb:

Was meint ihr?  


Ich find alles was nicht Im Herzen von Europa ist schrecklich...

Knueller schrieb:

Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.


Warum fragst du denn dann??
#
Knueller schrieb:
Was heisst durchgefallen?


Durchgefallen heißt, dass dieses Lied keinerlei Resonanz beziehungsweise irgendwelche Emotionen bei den Fans ausgelöst hat was einen dauerhaften Platz im Vorprogramm oder unmittelbar vor Spielbeginn gerechtfertigt hätte.
#
jona_m schrieb:


Knueller schrieb:

Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.


Warum fragst du denn dann??


Meine Fresse!!! Weils mich interessiert was andere darüber denken. Ein Gedankenexperiment sozusagen. Ihr diskutiert ja auch fröhlich drüber, ob man weltweit die Todesstrafe abschaffen soll. Das hat sicherlich eine enorme Tragweite und regt die Herrscher im asiatischen Raum zum Nachdenken an, wenn das Eintrachtforum darüber diskutiert. Ist das wieder mal ätzend hier  
#
IHvE 4ever!!! Sonst nix.
#
igorpamic schrieb:
Knueller schrieb:
Was heisst durchgefallen?


Durchgefallen heißt, dass dieses Lied keinerlei Resonanz beziehungsweise irgendwelche Emotionen bei den Fans ausgelöst hat was einen dauerhaften Platz im Vorprogramm oder unmittelbar vor Spielbeginn gerechtfertigt hätte.


Ah ok! Es ist auch ein bisschen lahm, das stimmt schon. Und es hat den Nachteil, dass es sich kaum von den anderen Vereinshymnen unterscheidet. Das ist IHvE schon besser.
#
Knueller schrieb:
Ich finde, das wäre eine sehr schöne Stadionhymne, alle Schals hoch, Fahnen, etc. Was meint ihr? Mir gefällt dieses gewisse Pathos sehr gut   Hat mehr Gänsehautfeeling als der 3/4-Takt von "Im Herzen von Europa".

Eure Meinung würde mich interessieren!


Um Himmels Willen!

Sorry, aber das Lied ist der pure Pathos-Overkill.

Fremdschämen pur.

Die Gästefans würden sich kaputtlachen, und keiner könnte es ihnen verdenken.

Wir sind gut beraten, es in Sachen Eintracht-bezogene Stadionmusik bei Tankard und dem Polizeichor zu belassen.
#
Immer diese Eventfans mit ihren Musikwünschen. Wer Musikwünsche hat soll beim Radio anrufen, dort wird sowas erfüllt.
#
Knueller schrieb:


Ah ok! Es ist auch ein bisschen lahm, das stimmt schon. Und es hat den Nachteil, dass es sich kaum von den anderen Vereinshymnen unterscheidet. Das ist IHvE schon besser.


Das Lied" alle zusammen" ist ohne ein Hintergrundvideo mit Eintracht-Emotionen ein langweiliges Gedudel, empfinde ich zumindestens. Dieses Lied Lied lebt rein von den visuellen Effekten, im Stadion selber kam es für mich oft wie ein Riesenlangweiler rüber.
#
Knueller schrieb:

Ich finde, das wäre eine sehr schöne Stadionhymne, alle Schals hoch, Fahnen, etc. Was meint ihr? Mir gefällt dieses gewisse Pathos sehr gut  
Knueller schrieb:

Ah ok! Es ist auch ein bisschen lahm, das stimmt schon. Und es hat den Nachteil, dass es sich kaum von den anderen Vereinshymnen unterscheidet.

und
Knueller schrieb:

Hat mehr Gänsehautfeeling als der 3/4-Takt von "Im Herzen von Europa".
Knueller schrieb:

Das ist IHvE schon besser.


Wunderst Du Dich ernsthaft, wenn Dich Leute verspotten?


Teilen