>

Mitfahrzentrale Leverkusen 20.12.2014

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo,

suche Hin-und Rückfahrt von Obeursel/Ffm nach Leverkusen.

Freue mich über alle Angebote!
#
#
Würde mich mal Interessieren wer hier alles mit dem Zug nach Leverkusen fährt. Ich fahre ab Münster mit einem Kollegen und wir haben noch Plätze frei. Wir fahren mit einem NRW Ticket und nehmen noch gerne Eintrachtler mit . Bitte meldet euch
#
Suche noch 2 Plätze im Bus zum Spiel gg Leverkusen,  optimal wäre Abfahrt bzw. Halt in Ffm Hauptbahnhof,  danke im Voraus
#
Hallo Zusammen ,

suche für mich und 4 Personen eine Mitfahrgelegenheit nach Leverkusen.Karten haben wir schon.Perfekt wäre ab Fulda.

Wenn jemand noch Plätze frei hat, dann bitte PN an mich.

Danke im Vorrraus.

Viele Grüße
#
Gude, suche auch noch 2 Plätze in einem Bus
Danke
#
Servus,

ich suche für ca. 5 Leute eine Mitfahrgelegenheit, am besten natürlich in einem Bus.

Grüße
#
Hallo zusammen,

ein Freund und ich haben Karten für das Spiel in Leverkusen nächsten Samstag. Jetzt müssen wir nur noch hin kommen. Schön wären zwei Plätze im Bus bei einem Fanclub. Wir kommen aus Mainz, im Idealfall fahrt ihr auch aus der Ecke ab, aber wir kommen morgens auch gerne nach FFM.

Danke schonmal und schöne Grüße...
#
Gude,

Wir suchen auch noch 2 Plätze im Bus, am besten von FFM aus.

Danke und beste Grüße
#
Hi allem

ich fare aus Belgien via Aachen nach Leverkussen. Erst in die Stadt was Trinken und dan das Spiel
Habe noch 3 freie Plätzen

Schuss

Dirk
#
Hallo,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 4 Personen.

Start ist 11:45 in Hünfelden Neesbach
Zwischenstop in Kolenz um gegen 12:30 Uhr, auch hier Zustieg möglich
Danach Weiterfahrt nach Leverkusen, Ankunft gegen 13:45

Wer Lust hat bitte melden unter 01520 9843881, gerne auch per Whatsapp.
Karten habe  ich alleridngs keine. Rückfahrt 30 Minuten nach Spielende.

LG
Steven


Teilen