YUM GmbH | Agentur für neue Medien Hanauer Landstraße 136 60314 Frankfurt am Main
Räusper. Die sind für das Design und die Software verantwortlich. Da könnt ihr euch über Sonderzeichenbugs, nicht angezeigte ungelesene Beiträge und so etwas aufregen. Der Server ist ne andere Baustelle. ...und der neue Server scheint tatsächlich zu funzen. *Auf Holz klopf*
YUM GmbH | Agentur für neue Medien Hanauer Landstraße 136 60314 Frankfurt am Main
Räusper. Die sind für das Design und die Software verantwortlich. Da könnt ihr euch über Sonderzeichenbugs, nicht angezeigte ungelesene Beiträge und so etwas aufregen. Der Server ist ne andere Baustelle. ...und der neue Server scheint tatsächlich zu funzen. *Auf Holz klopf*
Dann reg ich mich über Sonderzeichenbugs auf... wegen dem Server kann man ja echt nicht mehr meckern
Ich schau hier gleich mal vorbei:
Web-Design, -Konzept, -Realisierung
YUM GmbH | Agentur für neue Medien
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
hab im moment auch keinerlei probleme mehr..
HB hat das Geld in einen neuen Server investiert.
Ente!
Kann nicht gelangt haben die Kohle - dann müsste ja auch irgendwo stehen dass wir den Caio für 20 Mios nach Barcelona verkauft haben!
Räusper.
Die sind für das Design und die Software verantwortlich. Da könnt ihr euch über Sonderzeichenbugs, nicht angezeigte ungelesene Beiträge und so etwas aufregen.
Der Server ist ne andere Baustelle.
...und der neue Server scheint tatsächlich zu funzen.
*Auf Holz klopf*
Dann reg ich mich über Sonderzeichenbugs auf... wegen dem Server kann man ja echt nicht mehr meckern