>

KartenGESUCHE Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 20.12.2014 15:30

#
3 steher plus busfahrt dringend gesucht!!
#
Gude Frankfurter,
Suche noch zwei Karten für Leverkusen , Steher bevorzugt.
Gruß
#
Suche ebenfalls 1 bis 2 Steher....

Gruß marco
#
Suche 2 steher. Danke schon mal
#
Suche bis zu 4 Steher - nehme selbstverständlich auch gerne Einzeltickets!

Angebote bitte per PN!

Übergabe und Bezahlung bei jedem Heimspiel möglich!
#
Suche ebenfalls 3-4 Steher,gerne auch Einzelkarten. Angebote bitte per PN.
#
Suche 3-4 Steher

Positive Bewertungen vorhanden
Solange dieses Gesuch hier steht suche ich auch noch Karten
#
Hi, suche 2 Karten, entweder 2 Steher im gleichen Block oder zwei nebeneinanderliegende Sitzplätze.

Gerne hole ich die Karten in FFM ab oder eben an den Heimspielen bis dahin!

Gruß Marcus
#
Gude gude,
suche 2 steher für das spiel. Einfach alles per PN anbieten.
Danke
#
Hallo

Falls jemand 2-3 Karten übrig hat, ich würde sie gerne nehmen!  
#
Gude zusammen,

Ich bin auf der suche nach 1 oder 2 Steher für das Spiel. Bin Mitglied, und immer im Stadion anzutreffen nur leider habe ich den VVK verpennt. Wäre cool wenn sich was ergeben würde  

Gruß Marco
#
Gude zusammen,

bin noch auf der Suche nach einer Steherkarte.

Danke im voraus, Jonathan
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach 3 Stehern oder auch 3 Sitzplatzkarten
im Umkreis unseres Blocks!

Da ich mitten aussem Ruhrpott komme, komme ich leider nicht so leicht an
Karten!
Falls jemand welche los werden will ich bin euer Mann!

Besten Dank
#
Auf der suche nach 1-2 stehern
Bitte angebote per pn
Danke
#
Hallo zusammen,

suche ebenfalls 1 bis 2 Steh- oder Sitzplätze für das Spiel. Hoffe das sich sich jemand erbarmt, habe für Hin- und Rückweg schon gesorgt, aber den VVK verpennt.

Besten Dank im Vorraus
Robin
#
Gude,
suche 3 Steher
Einfach per PN mich anschreiben.
danke  
#
Gude
suche 2 karten steher oder sitz am liebsten im gastberreich oder direkt daneben
#
Hallo zusammen,

ich suche auch noch eine Karte für Leverkusen, wenn möglich Stehplatz. Positive Berwertungen vorhanden (s. Bewertungsthread). PNs werden regelmäßig gecheckt!

Danke und Grüße
K
#
Gude,

suche wenn möglich insgesamt 8 Karten. Müssen nicht zusammenhängend sein bevorzugt jedoch Steher. Sitzplatzangebote sind dennoch Willkommen. Freue mich über alle Angebote  ,-)
#
Hi,

suche auf diesem Weg noch 2 Steher für den Gästeblock!


Teilen