>

KartenGESUCHE Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 20.12.2014 15:30

#
Hey,
ich brauche noch 1-2 Karten (Steher oder Sitzplatz). Wäre klasse, wenn jemand noch ein Ticket (oder sogar 2) abzugeben hätte.
#
Suche 3x Gäste-Steher/Sitzer .
#
Suche noch 2 Karten für den Stehplatzbereich.
MfG
#
Gude,

suche wenn möglich insgesamt 8 Karten. Müssen nicht zusammenhängend sein bevorzugt jedoch Steher. Sitzplatz Karten sind allerdings auch in Ordnung!!Freue mich über alle Angebote  
#
Suche 4 Karten für das Spiel  Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 20.12.2014

     
#
Suche 3 Steher!!! Bitte PN
#
Suche 2 Steher
Pn
Whatsapp
Oder SMS
015140048888

Ps. Zahlreiche positive Bewertungen vorhanden und zuverlässig !!
#
Suche 2-3 Karten, es gehen auch Sitzer, einfach pn, Danke!
#
Suche auch noch 1x Steherkarte, einfach hier per PN melden oder unter 0176 9141 6441.
Positive Bewertungen vorhanden
Danke schonmal  
#
Suche 1-2 Stehplatzkarten! 1 geht auch. Danke schon mal
#
Hallo
Hat noch jemand zufällig 3 Stehplätze über ? Im Notfall gehen auch Sitzplätze sollten aber im Gästebereich sein. Danke !
#
Gude,
Suche 3 stehkarten für das leverkusen.
Übergabe unter der Woche gegen Berlin oder Samstag in Leverkusen.

Gruss
#
Hey,
hat hier evtl noch jemand zwei Steh-oder Sitzplätze mit Übergabe am Stadion?

Bitte über PN anschreiben. Danke!!
#
Gude suche 1-2 gästesteher.

Lg david
#
Suche 2-3 Karten, wenn möglich Gästebereich, ansonsten vielleicht angrenzende Blöcke? Danke!!
#
Ei GUUDE wie,

ich suche 3 Karten im Gästeblock, am liebsten Steher.
Aber auch offen für was Anderes.

Freue mich über eine SMS oder Anruf an 01774912965.

Cheers,
#
Suche dringend 4 Steher für das Spiel in Leverkusen, würde allerdings auch 4 Sitzplatzkarten nehmen, die auch nicht unbedingt nebeneinander sein müssen.


Kontakt: unter 01622957028, Whatsapp auch möglich oder eine PN

MfG Denis
#
Suche händeringend 1-2 Steher gegen Leverkusen mit möglicher Übergabe morgen im Stadion.

Angebote auch gerne per whatsapp 01520 9843881

LG
Steven
#
Bitte eine Karte Stehe oder Sitz. Ist egal! Vielen Dank 0032 498 313 754 ist das nr vom handy. Vielen Dank
Dirk  
#
He Ho.

Ich suche noch 1-2 Steher für Samstag in Leverkusen.
Ihr erreicht mich per PN oder gerne auch SMS, whatts app oder Anruf.
01791453088
Gerne auch ganz knapp, da ich auf jeden Fall anreisen werde.
Danke.
MfG HansiK.


Teilen