>

KartenGESUCHE Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 20.12.2014 15:30

#
Gude!

Suche noch eine StehplatzKarte  für Leverkusen.

Übergabe gerne auch direkt am Samstag vorm Stadion, da ich in der Nähe wohne und dann direkt hinfahren würden.

Danke und Gruß
Frenk
#
Suche noch 2-3 Steher, pn
#
Hi,
Ich suche noch zwei Karten für das Spiel ln Leverkusen. Angebote nehme ich gerne per pn an.
LG Katja
#
Suche dringend noch 2 Karten für Leverkusen !!!! Danke !!!! Bitte !!!
#
Suche noch 1-2 Karten, es gehen aus Sitzer!
#
Moin Leute Suche noch 1 Steher oder alternativ 2 Sitzplätze bitte eine Privatnachricht wenn jemand was über hat.
Danke und schönen Tag noch !
#
Suche ebenfalls noch zwei Stehplätze. Angebote bitte per PN. Danke!
#
Suche noch 4 Karten für das Spiel. Ihr könnt euch bis Samstag 10 Uhr telefonisch bei mir melden.  Handynummer: 015737317627  
#
Hallo zusammen,

suche noch 2 Karten für Samstag  - Danke !

VG
Oliver
#
Gude ,
Suche noch 1 Steher für Samstag.
Übergabe wäre in Leverkusen vor dem Spiel optimal.
Mainz/Wiesbaden geht auch klar  ,-)
Positive Bewertungen vorhanden!
Gruss
#
Ich suche noch zwei Sitzplätze, natürlich im Gästeblock oder nahe angrenzend.
Abholung Samstag morgen wäre gut!

LG
Ernie
#
Suche noch 4 Karten.
#
Gude  

Suche noch 2-3 Steher.
Wer was hat bitte PN.


Grüße
Stephan
#
Gude,

bin auch noch auf der Suche nach 4 Karten für morgen.

Gruß
#
Suche noch 1 Karten für das Spiel. Ihr könnt euch bis Samstag 12 Uhr telefonisch bei mir melden. Handynummer: 015737317627  
#
Hey Leute,

Ich suche bis zu 6 Karten für den Steher oder Preisgünstige Sitzplatzkarten. Gerne auch einzelne Angebote!!!

Einfach per PN an mich bitte...

Vielen Dank
#
Hey ich suche noch 2 Steher für das Spiel morgen 😊Wäre Super, wenn sich noch jemand melden würde, der noch Karten über hat 😉 dankeeee
littlecrow schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.


#
Suche auch noch zwei Steher! Übergabe vorm Stadion oder Raum Düsseldorf

Bitte per PN melden! Danke
#
Hallo Freunde,

suche (sehr spontan) eine Karte für unser Spiel morgen in Leverkusen.
Ich selber komme aus Köln und mir ist es egal ob Steher oder Sitzplatz, eigentlich auch der Block ist mir relativ egal...

Über jedwede Antwort freue ich mich schon jetzt, gerne auch per WhatzApp (01779714606) oder Mail (2fast4uextrem AT googlemail.com), wo ich unmittelbar antwolrten kann

Beste Grüße und 3 Punkte morgen,
BennY
#
Hallo fahre kurzfristig nach Leverkusen ohne Karte. Wenn noch einer einen Steher hat, bitte telefonisch bei mir melden. Übergabe dann vor Ort.
Handy: 017631143087

Liebe Grüße,
Chris


Teilen