>

Nur zum Saufen und Fressen im Stadion

#
Also ich finds ganz schön arm, das es bei uns kein Rippsche mit Kraut gibt!
#
Was meinste, wie Aramark das versemmeln würde...
#
Also ich geh zu den Spielen um die Klos zu benutzen, wisst ihr wie teuer 1x Spühlen heutzutage ist...
#
Solange die Leute ihr Bier auch trinken und nicht nach Gegentoren durch den Block schmeissen, ist mir das vollkommen egal.
#
is da wenigstens ordentlich stimmung?
#
Am Sonntag gibt es ein überteuertes Aramak Frustfressen  
#
#
Äppler für 3,- Oiro... ein Schnappo !!!  
#
Muharharhar! Wie großartig ist das denn? Dieser Fred beweist, dass Eintrachtfans doch fähig sind, sich weiter zu entwickeln. Vor zwei Jahren noch uffresche, weil die Leud im Stadion saufen - und heute bei Auswärtsfahrten schon kurz hinter Frankfurt nicht mehr grad gucke könne.

Danke für die Heraufholung dieses Freds - alsmal hat das Forum doch noch rischdisch Unterhaltungswert.  
#
Richtig, irgendwann kommt jeder auf den Geschmack ^^
#
Audrey schrieb:
Muharharhar! Wie großartig ist das denn? Dieser Fred beweist, dass Eintrachtfans doch fähig sind, sich weiter zu entwickeln. Vor zwei Jahren noch uffresche, weil die Leud im Stadion saufen - und heute bei Auswärtsfahrten schon kurz hinter Frankfurt nicht mehr grad gucke könne.

Danke für die Heraufholung dieses Freds - alsmal hat das Forum doch noch rischdisch Unterhaltungswert.    


Achja Mund halten und gut aussehen, Sie wissen schon ^^
#
Swartzyn schrieb:
Fußball und Bier gehören einfach zusammen...........


Ich habs damals schon gewußt  
#
Ein feines Thema , da muss ich den Ersteller beglückwünschen . Wir sitzen am Rande direkt an den Treppen . Vor 2 Jahren gingen da auch immer die gleichen Vögel 3 mal pro Halbzeit raus und rein , einmal Bier holen , dann zum pullern , dann wieder Bier . Wir haben den Vögeln dann erklärt dass wir wegendes Fussballs vor sind und nicht um ständig platz zu machen damit die Herrschaften ihre Versorgungswege erledigen können . Mittlerweile haben wir uns drauf geeinigt dass einmal pro Halbzeit reicht , man kann ja bei grossem Durst auch 2 Bier auf einmal nehmen , dem Nachbarn eines mitbringen und beim gleichen Gang auch gleich die Blase leere .

Danke fürs Lesen  

Grüsse Marc , seines Zeichens Konfliktlöser  
#
geraeuschloser schrieb:
Ein feines Thema , da muss ich den Ersteller beglückwünschen . Wir sitzen am Rande direkt an den Treppen . Vor 2 Jahren gingen da auch immer die gleichen Vögel 3 mal pro Halbzeit raus und rein , einmal Bier holen , dann zum pullern , dann wieder Bier . Wir haben den Vögeln dann erklärt dass wir wegendes Fussballs vor sind und nicht um ständig platz zu machen damit die Herrschaften ihre Versorgungswege erledigen können . Mittlerweile haben wir uns drauf geeinigt dass einmal pro Halbzeit reicht , man kann ja bei grossem Durst auch 2 Bier auf einmal nehmen , dem Nachbarn eines mitbringen und beim gleichen Gang auch gleich die Blase leere .

Danke fürs Lesen  

Grüsse Marc , seines Zeichens Konfliktlöser    


wäre nur schön, wenn jeder so einsichtig wäre...
#
Torben82 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie eure Erfahrungen sind, aber in dem Block auf der Westtribüne ( Meistens 37 G ) laufen manche Leute 3 bis 4mal in der Halbzeit nur um Nachschub an Bier und Futter zu holen. Können diese Leute das nicht mal vor oder nach dem Spiel machen. Dann sind se manchmal so voll das se immer über die gleiche Treppenstufe stolpern und man irgendwann das ganze Zeugs auf der Hose hat . Und ausserdem frag ich mich ob diese Leute zuviel Geld haben. 3 € für nen Bier im Stadion auszugeben ist ja wohl lächerlich, das kann man in den Fankneipen billiger haben.  


sei doch froh das se des geld ausgeben!!! es muss mit deutschland wieder aufwärts gehen!!!
#
Leute schaut mal aufs Datum der Thread is 2 Jahre alt  
#
Torben82 schrieb:
Leute schaut mal aufs Datum der Thread is 2 Jahre alt    


Und heute existiert das Problem nicht mehr oder was?  
#
grinch schrieb:
Torben82 schrieb:
Leute schaut mal aufs Datum der Thread is 2 Jahre alt    


Und heute existiert das Problem nicht mehr oder was?    


Nein heute gehör ich zu den Leuten die besoffen rumfallen  
#
F´s Maul?
#
suse121284 schrieb:
F´s Maul?


Deine Beiträge kann man auch nur mit Saufen ertragen...


Teilen