Funker schrieb:Wenn´s kommt,dann kommt´s!Da schaue ich net nach links oder rechts,nur nach unten damit ich die komische Fliege nicht verfehle! ,-)
Cyprinus schrieb: Funker schrieb:Wenn´s kommt,dann kommt´s!Da schaue ich net nach links oder rechts,nur nach unten damit ich die komische Fliege nicht verfehle! ,-) Da fand ich das kleine Plastiktor mit dem Bällchen aber schöner!!!
Jugger schrieb:Im Moment versuche ich immer was in den Schnee zu pinkeln schreiben. SGE kriege ich schon hin. Für Eintracht Frankfurt muß ich entweder noch ein paar Schoppen mehr trinken oder die Schriftgröße ändern...
r.adler schrieb:Aufgebrachter Vater zum Freund der Tochter:"Frechheit von Ihnen, den Namen meiner Tochter in den Schnee zu urinieren!""Woher wollen sie denn wissen, dass ich das war?""Ich kenn doch die Handschrift meiner Tochter!"sorry, muss mal sein, son blöder Kalauer
Tackleberry schrieb:Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln
Tom66 schrieb: Tackleberry schrieb:Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln Dich Sitzpinkler zu sehen ist immer eine Freude.
Tackleberry schrieb: Tom66 schrieb: Tackleberry schrieb:Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln Dich Sitzpinkler zu sehen ist immer eine Freude. Ach, du bist der Typ im Gebüsch mit dem Fernglas
Funker schrieb: Tackleberry schrieb: Tom66 schrieb: Tackleberry schrieb:Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln Dich Sitzpinkler zu sehen ist immer eine Freude. Ach, du bist der Typ im Gebüsch mit dem Fernglas ihr zwei habt euch doch gesucht und gefunden
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tackleberry schrieb: Tom66 schrieb: Tackleberry schrieb:Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln Dich Sitzpinkler zu sehen ist immer eine Freude. Ach, du bist der Typ im Gebüsch mit dem Fernglas ihr zwei habt euch doch gesucht und gefunden Letztens hat der Tackle beim Sitzpinkeln das Gleichgewicht verloren, machte ne Rolle rückwärts und pinkelte sich dabei auf die Klamotten.Im Block hatte er danach viel Platz.
Ist ein Mann alleine, kommt der Strahl nach 5 Sekunden.
Stehen mehrere Männer in der Toiletten, dauert es ca. 15 Sekunden, bis der Strahl kommt.
nur nach unten damit ich die komische Fliege nicht verfehle! ,-)
Da fand ich das kleine Plastiktor mit dem Bällchen aber schöner!!!
pinkelnschreiben.SGE kriege ich schon hin. Für Eintracht Frankfurt muß ich entweder noch ein paar Schoppen mehr trinken oder die Schriftgröße ändern...
paw
"Frechheit von Ihnen, den Namen meiner Tochter in den Schnee zu urinieren!"
"Woher wollen sie denn wissen, dass ich das war?"
"Ich kenn doch die Handschrift meiner Tochter!"
sorry, muss mal sein, son blöder Kalauer
iss scho recht, radler
Dich Sitzpinkler zu sehen ist immer eine Freude.
Ach, du bist der Typ im Gebüsch mit dem Fernglas
ihr zwei habt euch doch gesucht und gefunden
Letztens hat der Tackle beim Sitzpinkeln das Gleichgewicht verloren, machte ne Rolle rückwärts und pinkelte sich dabei auf die Klamotten.
Im Block hatte er danach viel Platz.