Tom66 schrieb:Letztens hat der Tackle beim Sitzpinkeln das Gleichgewicht verloren, machte ne Rolle vorwärts und pinkelte sich dabei auf die Klamotten.
Tackleberry schrieb: Tom66 schrieb:Letztens hat der Tackle beim Sitzpinkeln das Gleichgewicht verloren, machte ne Rolle vorwärts und pinkelte sich dabei auf die Klamotten. Bleib´ bei der Wahrheit!Ich glaube du leidest unter...
Herbi.G55 schrieb:Laut einer Studie, pinkeln Männer lieber alleine. Ist ein Mann alleine, kommt der Strahl nach 5 Sekunden. Stehen mehrere Männer in der Toiletten, dauert es ca. 15 Sekunden, bis der Strahl kommt.
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Wenn Man besoffen ist kommt' s auch manchmal zu früh, egal wieviele dabei sind
Steinschlag schrieb: Herbi.G55 schrieb:Laut einer Studie, pinkeln Männer lieber alleine. Ist ein Mann alleine, kommt der Strahl nach 5 Sekunden. Stehen mehrere Männer in der Toiletten, dauert es ca. 15 Sekunden, bis der Strahl kommt. was sagt die Studie wenn eine oder mehrere Frauen daneben stehn?nixweil dann kommt nix pöse, pöse Weiber
Spartacus schrieb:Auf die Freiheit ganz gelöst im Freien zu pinkeln.
Herbi.G55 schrieb:Diese Zeitverschwendung.Ich packe es in der Halbzeitpause nicht(runter von der Tribüne, auf die Toilette, pinkeln,ein Bier holen, rein ins Stadion, auf den Sitzplatz)auf meinem Platz zu sitzen, bevor das Spiel wider angepfiffen wird.Immer läuft das Spiel bereits.
Spartacus schrieb: Herbi.G55 schrieb:Diese Zeitverschwendung.Ich packe es in der Halbzeitpause nicht(runter von der Tribüne, auf die Toilette, pinkeln,ein Bier holen, rein ins Stadion, auf den Sitzplatz)auf meinem Platz zu sitzen, bevor das Spiel wider angepfiffen wird.Immer läuft das Spiel bereits. Lass es halt laufen.
Cyprinus schrieb: Spartacus schrieb: Herbi.G55 schrieb:Diese Zeitverschwendung.Ich packe es in der Halbzeitpause nicht(runter von der Tribüne, auf die Toilette, pinkeln,ein Bier holen, rein ins Stadion, auf den Sitzplatz)auf meinem Platz zu sitzen, bevor das Spiel wider angepfiffen wird.Immer läuft das Spiel bereits. Lass es halt laufen. Was denn???
Bleib´ bei der Wahrheit!
Ich glaube du leidest unter...
was sagt die Studie wenn eine oder mehrere Frauen daneben stehn?
nix
weil dann kommt nix
pöse, pöse Weiber
im Lebenidd------------------------Legenden-----------
Ach, Deine Hose ist das.
Weil Frauen dann immer neidisch rumzicken.
hööööööööööööööööööööööö, die hab ich auch, bloß glotzt dann die Herrenwelt ganz blöde
Ich packe es in der Halbzeitpause nicht
(runter von der Tribüne, auf die Toilette, pinkeln,
ein Bier holen, rein ins Stadion, auf den Sitzplatz)
auf meinem Platz zu sitzen, bevor das Spiel wider angepfiffen wird.
Immer läuft das Spiel bereits.
Lass es halt laufen.
Was denn???
Das Bier!