>

Problem mit Firefox

#
Ich hab n Problem mit Firefox. Mit anderen Browsern wie z.B. Internet Explorer ist alles in Ordnung, sprich mein Internet funktioniert wie immer, nur eben mein Firefox will seit gestern nicht mehr wie ich.

z.B. Wenn ich auf eintracht.de gehe passiert erstmal ca. 30sec gar nichts, und dann erscheint das hier:
[/img]

(drauf klicken, um es gößer zu sehen)

Wenn ich dann auf Skript stoppen gehe, geht er normal auf die Eintracht Seite und wenn ich auf Fortsetzen drücke, passiert weiter gar nichts, wenn ich dann versuche Firefox zu schliessen, hängt Firefox sich auf und ich muss den Browser über den Taskmanager schliessen.

Das ganze ist nicht nur bei der Eintracht Seite so, auch bei anderen Seiten, wo Skripte geöffnet werden oder wo Links sind, wenn ich dort draufklicke hängt er sich auf und dann s.o.

Hat jemand das Problem vllt schonmal gehabt und kann mir helfen?!
Achso, Firefox habe ich schon mal de-und wieder neuinstalliert. Keine Änderung

Adlermaddin
#
hi

ich kenne dieses problem speziell nicht aber ich hoffe du hast die neuste version vom firefox?
wenn nicht mach ma ein update und poste dann ma wieder obs hilft

sebi
#
young-fan-13 schrieb:
hi

ich kenne dieses problem speziell nicht aber ich hoffe du hast die neuste version vom firefox?

sebi

Die neueste Version hat es nicht gebracht, jedoch habe ich mir nun die 2.0er Version (in deutsch) heruntergeladen. Bissl neues Design, aber die Hauptsache: Alles klappt wieder!

AM
#
na dann is ja alles in butta!      
#
ADLERMADDIN schrieb:
young-fan-13 schrieb:
hi

sebi

Die neueste Version hat es nicht gebracht, jedoch habe ich mir nun die 2.0er Version (in deutsch) heruntergeladen. Bissl neues Design, aber die Hauptsache: Alles klappt wieder!

AM

2.0er Version vom Firefox??? Wo???
#
...gesucht, gefunden!!! Steht zwar fast überall 1.5.0.7, aber den 2.0er findet man dann auch irgendwann.  
#
s-dreher.de schrieb:
...gesucht, gefunden!!! Steht zwar fast überall 1.5.0.7, aber den 2.0er findet man dann auch irgendwann.    

...und hab auch schon ne positive Veränderung entdeckt. Die einzelnen Tab´s lassen sich direkt am Tab schließen, mann muss nicht rechts auf ein "x" gehen, oder per rechter Maustaste schließen.

Mal sehen, was er noch so drauf hat...
#
Stell doch bitte mal den Link für die 2.0 Version on *bitt*
#
s-dreher.de schrieb:
s-dreher.de schrieb:

...und hab auch schon ne positive Veränderung entdeckt. Die einzelnen Tab´s lassen sich direkt am Tab schließen, mann muss nicht rechts auf ein "x" gehen, oder per rechter Maustaste schließen.

Mal sehen, was er noch so drauf hat...

MITTLERE MAUSTASTE

damit kann man auch auf einen link gehen und diesen in einem extra tab öffnen. Und das mit der 1.5er
#
StreifenJenny schrieb:
Stell doch bitte mal den Link für die 2.0 Version on *bitt*

Klick!
#
Thank´s
#
Manche werden feststellen, dass es Probleme gibt, Add-ons (Themes & more) für den 2.0er zu installieren, da bei den meisten Add-ons die Kompatibilität auf den 1.5 als "max" beschränkt sind.

Hier eine super Hilfe, das zu umgehen. (Klappt herforragend!!!)

1. Den "Install-Link" mit "speichern unter" runterladen.
2. Beim Runterladen die Datei-Endung in ".zip" umwandeln.
3. Den betreffenden Content extrahieren (Ideal: Vorher neuen Ordner anlegen, da hinein extrahieren)
4. Die Datei install.rdf mit dem Editor öffnen, und bei maxversion auf 2.0 ändern.
5. Jetzt speichern
6. diese Datei (install.rdf) jetzt wieder in die zip Datei zurück kopieren (am besten beide Fenster nebeneinander öffnen, dann mit der Maus "rüberziehen" in das zip Archiv)
7. Dann die Zip-Datei umbenennen in eine .xpi Datei
8. Jetzt mit Firefox 2.0 unter "Datei öffnen" diese .xpi Datei aufrufen

Fertig!

Schon läuft das Add-on auch unter 2.0 einwandfrei!
#
Hier nochmal die orig. Erläuterung, falls meine Übersetzung zu kompliziert erscheint:

How-to:
1. Right click the "install" link and choose "save link as"
2. Modify the extension of the downloaded file to .zip
3. Extract the contents
4. Edit the file install.rdf and modify the number next to maxversion to 2.0
5. Save file and copy it back in the .zip archive
6. change the archive extension back to .xpi
7. Right click the new .xpi file and choose "open with" Firefox

Es geht dabei immer um den betreffenden "Install-Link" für ein gewünschtes Add-on auf der Firefox Hompage ---> Add-ons

Hier findet man auch den "Videodownloader" um u.a. von "You-Tube" Videos ganz einfach runterzuladen.
#
ADLERMADDIN schrieb:
Ich hab n Problem mit Firefox. Mit anderen Browsern wie z.B. Internet Explorer ist alles in Ordnung, sprich mein Internet funktioniert wie immer, nur eben mein Firefox will seit gestern nicht mehr wie ich.

z.B. Wenn ich auf eintracht.de gehe passiert erstmal ca. 30sec gar nichts, und dann erscheint das hier:
[/img]

(drauf klicken, um es gößer zu sehen)

Wenn ich dann auf Skript stoppen gehe, geht er normal auf die Eintracht Seite und wenn ich auf Fortsetzen drücke, passiert weiter gar nichts, wenn ich dann versuche Firefox zu schliessen, hängt Firefox sich auf und ich muss den Browser über den Taskmanager schliessen.

Das ganze ist nicht nur bei der Eintracht Seite so, auch bei anderen Seiten, wo Skripte geöffnet werden oder wo Links sind, wenn ich dort draufklicke hängt er sich auf und dann s.o.

Hat jemand das Problem vllt schonmal gehabt und kann mir helfen?!
Achso, Firefox habe ich schon mal de-und wieder neuinstalliert. Keine Änderung

Adlermaddin

Such Dir was aus:

http://www.google.de/search?hl=de&q=firefox+warnung+nicht+antwortendes+skript&btnG=Google-Suche&meta=

Im Zweifel würde ich eher auf Skript stoppen klicken.

Falls der FF mal nicht reagieren sollte, einfach mal mittels schauen, ob nicht besagte Warnung irgendwo untergegangen. ist.
#
Hallo,
da ich ein kleines Problem mit meinem Firefox habe, hole ich den Thread hoch.
Also:
Wenn ich meinen Firefox[Version 3.6] schließe, läuft der Prozess weiter. Wenn ich also den Browser wieder öffnen will,zeigt er mir an, dass der Prozess geschlossen werden muss. Gut,ist ja kein Problem,aber auf die Dauer doch etwas nervig. Google konnte mir auch nur sagen, dass andere Nutzer das Problem auch schon hatten,bin aber sonst nicht wirklich schlau geworden.
An was kann das liegen?

Vielen Dank
der Osthesse
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
Also:
Wenn ich meinen Firefox[Version 3.6] schließe, läuft der Prozess weiter. Wenn ich also den Browser wieder öffnen will,zeigt er mir an, dass der Prozess geschlossen werden muss. Gut,ist ja kein Problem,aber auf die Dauer doch etwas nervig. Google konnte mir auch nur sagen, dass andere Nutzer das Problem auch schon hatten,bin aber sonst nicht wirklich schlau geworden.
An was kann das liegen?

Vielen Dank
der Osthesse

Kann Dir leider nur sagen, dass ich das Problem auch schon hatte.  ,-)
Merkwürdigerweise tritt es jedoch bei mir nur auf dem Laptop auf, auf dem PC nicht.
#
Spartacus schrieb:
hef_94 schrieb:
Hallo,
Also:
An was kann das liegen?

Vielen Dank
der Osthesse

Merkwürdigerweise tritt es jedoch bei mir nur auf dem Laptop auf, auf dem PC nicht.

Bei mir ist das auch auf dem Laptop,aber das wird wohl kaum das Problem sein
#
hef_94 schrieb:
Spartacus schrieb:
hef_94 schrieb:
Hallo,
Also:
An was kann das liegen?

Vielen Dank
der Osthesse

Bei mir ist das auch auf dem Laptop,aber das wird wohl kaum das Problem sein

Vermutlich nicht. Trotzdem, was hast Du denn für ein Laptop?
#
Hast Du irgendwelche Plugins installiert, die z.B. beim Schliessen des Firefox noch irgendwelche Dinge tun ( Bookmarks synchronisieren etc. ).

Ansonsten probiere mal generell, alle Plugins zu deaktivieren und falls das hilft, aktiviere sie wieder einzeln, um ggf. festzustellen welches einen Fehler haben könnte.
#
Toshiba Satellite A210-1BW

Teilen