Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Gruß aus Worms
José
ich suche insgesamt 5 Stehplatzkarten. Aber meldet euch auch gerne, wenn ihr weniger Karten zu verkaufen habt.
Bin bei der Abwicklung flexibel.
Gruß
Ich such bis 4 Steher
Per Pn melden bitte
Danke
Gruss Lars
suche bis zu 3 Steher für Freiburg. Gerne auch einzeln anbieten.
Da eine Übergabe vorher wohl nicht möglich ist da kein Spiel mehr ist bleibt nur der Postweg.
Reichlich gute Bewertungen vorhanden
da die Eintracht uns leider eine Absage geschickt hat, suche ich bis zu 6 Steher. Bitte auch einzeln anbieten falls ihr was frei habt.
Übergabe in Frankfurt, Friedrichsdorf, Raum Weilburg möglich, gerne auch per Post.
Gruß jayjay0911
[EDIT(littlecrow) Übergabe ergänzt.]
suche 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Freiburg.
Danke schön...
Bitte PN
Danke
Hier gibt es noch neutrale Stehplatztickets für 12,50
Der Block befindet sich direkt neben dem Gästeblock
auch ich suche noch 3 Steher im Gästeblock für das Freiburgspiel. Bitte per PN melden. Zuverlässiger Kunde!!
Gerne auch Stehplatz neben Gästeblock
Danke.
PN oder Email: m.reiff@gmx.net
Suche noch einen Gästesteher für Freiburg.
Bin mobil und hole die Karte auch gerne ab.
Übergabe: per Versand (versichert)
Kontakt: PN
Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
Wûrde mich sehr über eine Nachricht freuen
Danke!
[Anzahl auf Wunsch geändert, Matzel 12.01.2015]
Suche 1 Steher. Würde mich freuen wenn es klappt.
ich suche noch 4 Gästesteher oder auch Gästesitzer. Biete zum Tausch 4 Karten für den Stehblock Südtribüne
Um dabei zu sein bräuchte ich ich 1 Steher im Gästeblock oder notfalls etwas im neutralen bereich. Danke im voraus für ne PN