ich hoffe mal beim 3. Versuch das zu senden klappt's. 2 bis 3000 kommen denke ich und warum sollte man das nicht tippen wieviel gegener kommen? Ist doch auch ganz spannend.
fenina222 schrieb: ich hoffe mal beim 3. Versuch das zu senden klappt's. 2 bis 3000 kommen denke ich und warum sollte man das nicht tippen wieviel gegener kommen? Ist doch auch ganz spannend.
Aja, bei 2 bis 3000 sind ja die geschätzten 800-1000 drinnen. Hast halt eine große Bandbreite geschätzt.... ,-)
Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört Angie und ca. 25.000 Cottbuser machen sich auf den Weg, davon ungefähr 12.000 Vermummte, weswegen der Polizeieinsatz massiv sein wird, darunter ca. 800 BFCler brrrr
ruhrpottkumpel schrieb: Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört Angie und ca. 25.000 Cottbuser machen sich auf den Weg, davon ungefähr 12.000 Vermummte, weswegen der Polizeieinsatz massiv sein wird, darunter ca. 800 BFCler brrrr
Den Barack und alle anderen vom Natogipfel in Baden-Baden bringt die Angie aber auch noch mit. Daher ist eher mit 12.000 BGS'lern und 600 Autonomen zu rechnen....
ruhrpottkumpel schrieb: Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört Angie und ca. 25.000 Cottbuser machen sich auf den Weg, davon ungefähr 12.000 Vermummte, weswegen der Polizeieinsatz massiv sein wird, darunter ca. 800 BFCler brrrr
Den Barack und alle anderen vom Natogipfel in Baden-Baden bringt die Angie aber auch noch mit. Daher ist eher mit 12.000 BGS'lern und 600 Autonomen zu rechnen....
lg
tipp daher auf 3000-4000
Na ja, wenn es 1.000 werden, dann sind es schon viele ..........
2 bis 3000 kommen denke ich und warum sollte man das nicht tippen wieviel gegener kommen? Ist doch auch ganz spannend.
ZUSCHAUER: Rund 42.000 Besucher werden in der Commerzbank-Arena erwarte. Etwa 700 Anhänger des FCE haben Tickets geordert.
Aja, bei 2 bis 3000 sind ja die geschätzten 800-1000 drinnen. Hast halt eine große Bandbreite geschätzt.... ,-)
Also bleibt deiner Meinung nach, fast jeder zweite Cottbuser, der eine Karte im VVK erworben hat daheim?
Grippewelle in der Lausitz??