>

Wieviele Gäste erwartet ihr für Samstag?

#
Hi..Was meint ihr? Wieviele Cottbusser kommen am Samstag?
#
Ich denke mal so 1000-1500 Gäste.Viel mehr werden es sicher nicht sein.
lg
#
also hab gehört das der stehblock gut gefüllt eisn soll
tipp daher auf 3000-4000
#
cottbus bringt normal 600-800 mit aber ich denke ma dass diesmal ca 1000 mitkommen
#
Niemand. Hab keinen eingeladen!  
#
gelnhausen schrieb:
also hab gehört das der stehblock gut gefüllt eisn soll
tipp daher auf 3000-4000

Na ja, wenn es 1.000 werden, dann sind es schon viele ..........
#
Wayne ? Nur die SGE !  
#
ich hoffe mal beim 3. Versuch das zu senden klappt's.
2 bis 3000 kommen denke ich und warum sollte man das nicht tippen wieviel gegener kommen? Ist doch auch ganz spannend.
#
laut eintracht-hp:

ZUSCHAUER: Rund 42.000 Besucher werden in der Commerzbank-Arena erwarte. Etwa 700 Anhänger des FCE haben Tickets geordert.
#
fenina222 schrieb:
ich hoffe mal beim 3. Versuch das zu senden klappt's.
2 bis 3000 kommen denke ich und warum sollte man das nicht tippen wieviel gegener kommen? Ist doch auch ganz spannend.  

Aja, bei 2 bis 3000 sind ja die geschätzten 800-1000 drinnen. Hast halt eine große Bandbreite geschätzt....  ,-)
#
Ich glaub n bisschen besser als Wolfsburg und tippe daher 400
#
20
#
sge4everundimmer schrieb:

Also bleibt deiner Meinung nach, fast jeder zweite Cottbuser, der eine Karte im VVK erworben hat daheim?
#
Crung schrieb:
sge4everundimmer schrieb:

Also bleibt deiner Meinung nach, fast jeder zweite Cottbuser, der eine Karte im VVK erworben hat daheim?

Grippewelle in der Lausitz??  
#
Ich habe auch 700 gehört
#
Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört Angie und ca. 25.000 Cottbuser machen sich auf den Weg, davon ungefähr 12.000 Vermummte, weswegen der Polizeieinsatz massiv sein wird, darunter ca. 800 BFCler brrrr
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört Angie und ca. 25.000 Cottbuser machen sich auf den Weg, davon ungefähr 12.000 Vermummte, weswegen der Polizeieinsatz massiv sein wird, darunter ca. 800 BFCler brrrr  

Den Barack und alle anderen vom Natogipfel in Baden-Baden bringt die Angie aber auch noch mit. Daher ist eher mit 12.000 BGS'lern und 600 Autonomen zu rechnen....          
#
ThorstenH schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Den Barack und alle anderen vom Natogipfel in Baden-Baden bringt die Angie aber auch noch mit. Daher ist eher mit 12.000 BGS'lern und 600 Autonomen zu rechnen....          

#
Hab gehört die Angie gehört auch zu den vermummten und zündet im Gästeblock Bengalos  
#
Tippe auf 647 Gästefans aus Cottbus!!!  

Teilen