MisterFifty schrieb: Tippe auf 647 Gästefans aus Cottbus!!!
Nee das werden nur 646. Es kommen zwar soviele ins Stadion aber einer kotzt sich vor den Ordnern so die Selle aus dem Leib das er nicht in Block gelassen wird.
ruhrpottkumpel schrieb: Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört Angie und ca. 25.000 Cottbuser machen sich auf den Weg, davon ungefähr 12.000 Vermummte, weswegen der Polizeieinsatz massiv sein wird, darunter ca. 800 BFCler brrrr
Den Barack und alle anderen vom Natogipfel in Baden-Baden bringt die Angie aber auch noch mit. Daher ist eher mit 12.000 BGS'lern und 600 Autonomen zu rechnen....
Wie Natogipfel morgen in FFM dann fällt doch das Spiel aus weil alle Polizei gegen den schwqrzen block antreten muss.
Für die genauso eine Tortur wie für uns umgekehrt. Wer den Weg auf sich nimmt, ist mir willkommen, ich mag nämlich Gäste. Wer lauter sein wird, ist ja keine Frage.
Nee das werden nur 646. Es kommen zwar soviele ins Stadion aber einer kotzt sich vor den Ordnern so die Selle aus dem Leib das er nicht in Block gelassen wird.
Wie Natogipfel morgen in FFM dann fällt doch das Spiel aus weil alle Polizei gegen den schwqrzen block antreten muss.
kommen.
Naja also für die Entfernung waren es fande ich schon viele.
wenn wir ehrlich sind, mehr Frankfurter waren auch net in Cottbus, eher weniger ( ich war da).
Geht nur um die anzahl nicht um die stimmung