>

Stadionvergrößerung

#
Ich wäre dafür dass die Eintracht in die Commerzbank-Arena mehr Plätze einbringt so ca. 65.000 weil das Stadion ist gegen gladbach dortmund und hamburg schon  ausverkauft
#
Apollo08/15, bist du´s?  
#
gibts nich, weil is nich.
#
pro Spielfeld in den Keller und verkleinern,
dann hat man ja Platz  
#
ich wünsche, dass das Stadion auf Maracana-Größe ausgebaut wird, damit ich von Altenstadt die Stimmung und die Musik besser höre!

Mensch, das Stadion kann nicht weiter ausgebaut werden.
#
EFC Dritter Rang
#
SGEfan_96 schrieb:
Ich wäre dafür dass die Eintracht in die Commerzbank-Arena mehr Plätze einbringt so ca. 65.000 weil das Stadion ist gegen gladbach dortmund und hamburg schon  ausverkauft



1,.ist dass eh nicht möglich
2, wie sieht es aus wenn gegen cottbus 30000 da sind
#
haibacher schrieb:
SGEfan_96 schrieb:
Ich wäre dafür dass die Eintracht in die Commerzbank-Arena mehr Plätze einbringt so ca. 65.000 weil das Stadion ist gegen gladbach dortmund und hamburg schon  ausverkauft



1,.ist dass eh nicht möglich
2, wie sieht es aus wenn gegen cottbus 30000 da sind  


Wie in Berlin
#
SGEfan_96 schrieb:
Ich wäre dafür dass die Eintracht in die Commerzbank-Arena mehr Plätze einbringt so ca. 65.000 weil das Stadion ist gegen gladbach dortmund und hamburg schon  ausverkauft

Nichts leichter als das. Dach ab, neue Stühle rein, Dach wieder drauf. Könnte ich mit meinem Kumpel heute abend zusammen erledigen. Zu zweit sollte das net mehr als ein Stündchen Arbeit sein. Für 'n Kasten Bier mache mer des.

Un danach setze mer uns auf unseren rosa Glücksdrachen und fliegen Richtung Nimmerland...
#
so 60.000 wär schon geil...gegen HSV, schalke, dortmund,bayern,hoppenheim is eh volle hütte damit würd eintracht bestimmt Gewinn machen
#
I-ADL3R-I schrieb:
so 60.000 wär schon geil...gegen HSV, schalke, dortmund,bayern,hoppenheim is eh volle hütte damit würd eintracht bestimmt Gewinn machen


und sonst ist es immer halb leer, nein danke
#
kasi1981 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
so 60.000 wär schon geil...gegen HSV, schalke, dortmund,bayern,hoppenheim is eh volle hütte damit würd eintracht bestimmt Gewinn machen


und sonst ist es immer halb leer, nein danke  


Denke positiv:Es ist halb voll
#
Die Leute, die Karten suchen, sollen gegen Cotzbus, Bielefeld, Hannover, Bochum usw. gefälligst erst mal die Hütte komplett füllen!
#
adlereintr8 schrieb:
haibacher schrieb:
SGEfan_96 schrieb:
Ich wäre dafür dass die Eintracht in die Commerzbank-Arena mehr Plätze einbringt so ca. 65.000 weil das Stadion ist gegen gladbach dortmund und hamburg schon  ausverkauft



1,.ist dass eh nicht möglich
2, wie sieht es aus wenn gegen cottbus 30000 da sind  


Wie in Berlin  


stimmt  
#
Bevor man das Stadion vergrößert sollte man ggf. dem einen oder anderen das Gehirn vergrößern....  
#
Ich finde auch, dass man die Commerzbank- Arena vergrößern sollte, ich finde, dass man das ganze Ding abreißen sollte und ein ganz neues Stadion bauen. Am besten nur mit Sitzplätzen, die Leute die da stehen und als rumschreien sind sowieso schlimm. Ich vestehe nicht, warum das schreien und anfeuern in Stadien nicht verboten ist, das nervt doch einfach. Stellt euch dochmal vor, es wäre alles ruhig, wie schön entspannt man dann im Stadion seinen Kaffee genießen kann.      
#
Da das Stadion ja bald "Commerzbank-hat-die-Dresdner-Bank-gekauft-und sich-dabei-total-übernommen-und-musste deshalb-verstaatlicht-werden-und-ist-somit-ein-VEB-geworden-Arena" heißt, und wir für diesen dezenten Schriftzug ja auch einen etwas erhöhten Platzbedarf an laufenden Metern haben, muss das Dach ja eh neugebaut werden.   .  Wir reißen am besten das ganze Stadion ab, gibt ja 2.500 € Abwrackprämie. Und da kann man dann auch einen dritten oder vierten Rang mit einbauen.
#
ACHTERBAHNSITZE!!!


Teilen