>

KartenGESUCHE FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (21.02.2015)

#
Gude,
suche noch 2 Karten im Gästebereich!
0151-22366318
Danke..Gruß Tim
#
Nabend,

suche 1 Karte für den Gästebereich in Mainz. Steher, Sitzer, Springer oder Zaun ganz egal - Hauptsache drin!  
#
Ich suche zwei Sitzplatzkarten nebeneinander oder zwei Stehplätze.
Danke.
#
begebe mich auch mal auf die Suche, sollte jemand 2 karten abzugeben haben, bitte PN an mich.

Danke
#
Suche 1 oder 2 Karte(n) für den Gästebreich.
Übergabe Raum DA, in FFM oder in Mainz selbst.

LG
#
Hallo,

Suche noch eine Karte für das mainz Spiel. Bitte PN falls jemand mir weiterhelfen kann

Vielen Dank.
#
Gude,

Suche 1 Steher für Mainz.
Übergabe dann gerne vor Ort.

Bitte per Whatsapp oder SMS melden.
Nr. 0176/64886663

Gruß
#
Suche noch mindestens eine Stehplatzkarte!
Hole die Karte gerne jederzeit auch kurzfristig in Frankfurt und Umgebung (+80km) mit dem Auto ab!
#
Suche 2 Karten, egal ob Steher oder sitzen.
Am besten PN an mich..
#
Suche 2 Steher od Sitzplätze!
01735122223
#
Suche noch 1 Steher.
Gruß Tim
0151-22366318
#
Suche einen Steher
0171 88 99930

Übergabe heute Nachmittag gegen 15 Uhr in Frankfurt möglich...
#
Gude,

wie jeder andere hier suche auch ich noch kurzfristig Karten für das Spiel in Mainz.
2 Stück. Block egal (bevorzugt logischerweise Gäste).
Wenn vorhanden bitte PN. Danke!
Anbei noch meine Nummer:
0177 7967801

Grüße
Stephan
#
Gude suche eine Stehkarte. Will aus Münster anreisen und wäre sehr erfreut, wenn ich mich mit einem vorm Stadion treffen könnte. MFG
#
Gude!

suche eine Karte im Gästebereich!

#
Guuuude Jungs!

Uns fehlen noch zwei Tickets. Sind ab 11 Uhr am Hbf in ffm.

Falls jmd welche uebrig hat bitte kurz durchklingeln:

0151 20453329

lg, gilbo
#
Suche dringend eine am besten Steherkarte für heute ! Es wäre wirklich sehr nett  
LG Lars  
Einfach PN
#
Suche eine Karte für den Gästeblock, bin ab ca. 13.30 am HBF in MZ und dann irgendwann am Stadion. Einfach anrufen 0151 700 1899 2
#
Suche noch 1 Karte für das Mainz Spiel *gäste*


Teilen