>

KartenANGEBOTE FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (21.02.2015)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hätte 2 Sitzer in Block A.
Würde sie für 40€ das Stück verkaufen.
Bei Interesse bitte Pn.
#
Aus gegebenem Anlass:

In diesen Thread gehören nur Kartenangebote von Usern an User.
Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Danke.
#
Hallo zusammen,

leider können wir morgen nicht zum Spiel nach Mainz fahren.
Folgende Karten sind deshalb zum Selbstkostenpreis abzugeben:

3 Sitzplatz-Karten im Block K (Gästekurve). Eine davon ist eine Kinderkarte die bei Bedarf vor Ort noch upgegraded werden kann.

Die Karten können morgen oder am Samstag in Frankfurt abgeholt werden. Selbstkostenpreis= 112 Euro.

Bei Interesse bitte pn.

Gruß
Newsted
#
...es ist ein bisschen kompliziert.
Ich habe von einem Kollegen zwei Dauerkarten im Mainzblock bekommen. (Ja ekelhaft, ich weiß. Aber was tut man nicht alles für die SGE Aber alle Kumpels müssen auf einmal arbeiten oder haben andere fadenscheinige Ausreden, um die Karten nicht anfassen zu müssen. Sowas...
Der Plan ist aber hinzugehen und sich irgendwie in den Frankfurter Block zu schmuggeln. Wenn also jemand noch mitwill und idealerweise irgendwelche Leute im Block hat, die uns mit reinnehmen könnten, dann habe ich noch eine Karte frei.

Kosten: keine Ahnung... Sollte man bei den Kaspern in der Kurve landen, kann ich ja kaum guten Gewissens Geld dafür nehmen, wenn wir im Block landen, gehen die Karten auf mich. Alles andere kostet dann 10€
#
wegen Krankheit abzugeben:
1 x Block G direkt neben dem Gästeblock zum Einkaufspreis 34,-
#
Wi_Sge schrieb:
wegen Krankheit abzugeben:
1 x Block G direkt neben dem Gästeblock zum Einkaufspreis 34,-


karte ist weg
#
KariDa schrieb:
...es ist ein bisschen kompliziert.
Ich habe von einem Kollegen zwei Dauerkarten im Mainzblock bekommen. (Ja ekelhaft, ich weiß. Aber was tut man nicht alles für die SGE Aber alle Kumpels müssen auf einmal arbeiten oder haben andere fadenscheinige Ausreden, um die Karten nicht anfassen zu müssen. Sowas...
Der Plan ist aber hinzugehen und sich irgendwie in den Frankfurter Block zu schmuggeln. Wenn also jemand noch mitwill und idealerweise irgendwelche Leute im Block hat, die uns mit reinnehmen könnten, dann habe ich noch eine Karte frei.

Kosten: keine Ahnung... Sollte man bei den Kaspern in der Kurve landen, kann ich ja kaum guten Gewissens Geld dafür nehmen, wenn wir im Block landen, gehen die Karten auf mich. Alles andere kostet dann 10€


Alles hat sich zum guten gewendet. Die Karte ist weg, die Jecken muss ich nur von weitem sehen.
#
KariDa schrieb:
[quote=KariDa]...es ist ein bisschen kompliziert.
Ich habe von einem Kollegen zwei Dauerkarten im Mainzblock bekommen. (Ja ekelhaft, ich weiß. Aber was tut man nicht alles für die SGE Aber alle Kumpels müssen auf einmal arbeiten oder haben andere fadenscheinige Ausreden, um die Karten nicht anfassen zu müssen. Sowas...
Der Plan ist aber hinzugehen und sich irgendwie in den Frankfurter Block zu schmuggeln. Wenn also jemand noch mitwill und idealerweise irgendwelche Leute im Block hat, die uns mit reinnehmen könnten, dann habe ich noch eine Karte frei.

Kosten: keine Ahnung... Sollte man bei den Kaspern in der Kurve landen, kann ich ja kaum guten Gewissens Geld dafür nehmen, wenn wir im Block landen, gehen die Karten auf mich. Alles andere kostet dann 10€



Hat sich doch nicht erledigt. Karte ist wieder im Rennen!
#
Wi_Sge schrieb:
Wi_Sge schrieb:
wegen Krankheit abzugeben:
1 x Block G direkt neben dem Gästeblock zum Einkaufspreis 34,-


karte ist weg


Karte wieder da!
#
Gude ich würd die Karte nehmen
#
haben noch 3 Karten über, sind am Busparkplatz, bei Interesse PN
#
EricEla schrieb:
haben noch 3 Karten über, sind am Busparkplatz, bei Interesse PN



Karten sind weg, kann zugemacht werden!


Teilen