>

Mitfahrzentrale Köln (08.03.2015)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Gude, suche fünf Mitfahrgelegenheiten in einem Bus inklusive Stehplatzkarten
Danke
#
Biete 2 Plätze im Auto ab Raum Eschwege und zurück. Wir fahren Sonntag morgen hin und bleiben eine Nacht in Köln, fahren dann Montag gegen (Nach)mittag zurück. Vielleicht hat ja wer Interesse.

Wäre zwar ein kleiner Umweg, aber wenn sich zwei finden, könnten wir auch über Gießen fahren.

[EDIT (littlecrow/03.03.15) Umweg ergänzt.]
#
Gude,

ich bräuchte 5x Mitfahrgelegenheit nach Köln!
#
Suche noch 2 Plätze nach Köln
Hin und zurück
Von frankfurt nach Köln und zurück !!

Pn oder 015140048888

Gruß René
#
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (vorzugsweise Bus) inkl. Steher nach Kölle.
#
Wir haben noch einen Platz im Bus von FfM aus frei . Abfahrt 10h30. Kostenpunkt 29€ incl. Getränke für Hin- und Rückfahrt.

Bei Interesse bitte Mail an: efcbergen@web.de
#
Suche Mitfahrgelegenheit ab Raum Gelnhausen / Hanau. Ob Bus, Zug oder Bahn ist mir egal

Bitte alles anbieten. Spritkosten oder Zugticket beteilige ich mich natürlich...
#
Muss noch jemand sonntags morgens aus wetzlar/gießen Richtung Frankfurt? Steigen da unserem Bus zu und sind bisher 2 Leute. Vllt kann man ja beim Ticket zusammenlegen und dem rmv nicht so viel Kohle in den ....
Gruß leuner
#
brauchen mittlerweile nur noch eine Person, die mit uns um 09:53 ab Frankfurt über Koblenz mitfährt mit dem Wochenendticket.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hätte 3 Plätze frei uim Auto morgen, Zustieg in Limburg möglich.

Infos 01520 9843881


Teilen