>

Der große "Ich packe meinen Koffer" - Thread

#
Wer kennt es nicht, das beliebte Spiel aus Kindertagen?
Starten wir doch einfach mal eine online-Version, ich mache den Anfang.


Ich packe meinen Koffer, und nehme meinen Fußball mit.

Auf geht´s!
#
ich packe meinen koffer und nehme mit:
nen fußball und den  
#
das fällt auch nur tackleberry ein  

nen fußball, den    und das Eintracht-Trikot
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen fußball, den   , das Eintracht-Trikot und den adleralder mit.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen fußball, den   , das Eintracht-Trikot, den adleralder und eine Senseo mit.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen fußball, den   , das Eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo und ne Miesmuschel mit
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen fußball, den   , das Eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo und Fußballschule mit.
#
adlerpille schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme einen fußball, den   , das Eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo und Fußballschuhe mit.


Schuhe, ich meine natürlich Schuhe.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen fußball, den   , das Eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo, eine Miesmuschel, Fußballschuhe und eine Banane mit.
#
ichpacke meinen Koffer und nehme einen Fußball, den , ein eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo, eine Miesmuschel, Fußballschuhe, eine Banane und den Glücksbringer mit.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Fußball, den    , ein eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo, eine Miesmuschel, Fußballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer und einen Herthaschal mit.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Fußball, den    , ein eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo, eine Miesmuschel, Fußballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer und einen Herthaschal mit.


#
Spartacus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Fußball, den    , ein eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo, eine Miesmuschel, Fußballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer und einen Herthaschal mit.


 


den Blödie haste vergessen
#
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Fußball, den  , ein eintracht-Trikot, den adleralder, eine Senseo, eine Miesmuschel, Fußballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal und ein Feuerzeug für den Herthaschal mit.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Fussball, den    , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal und eine Dose Entspannung für das Team Green
#
Scheisse, die Miesmuschel vergessen
#
Alle Mods, und dann schmeiss ich ihn vom eisernen Steg...
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Fussball, den     , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green und den Eisernen Steg.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Fussball, den     , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods und den Eisernen Steg.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den     , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg und die Bibi   .


Teilen