>

Katastrophale Wege bei Regen

#
Eins vorweg; für die Witterung kann zum Glück niemand etwas. Was mich aber sehr negativ stimmt, ist die Tatsache das die Gehwege rund ums Stadion bei solchen Witterungsverhältnissen wie sie am Samstag der Fall waren absolut unakzeptabel sind. Vom Gleisdreieck zum Stadion hatte sich der reinste Schlamm gebildet und die Krönung war die 3m breite und fast 20m lange Pfütze direkt hinter der West.
Ich möchte hiermit nur erwähnen das es bei einem Millionenprojekt wie der neuen Arena es niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen hätte wenn die Wege allesamt gepflastert worden wären.
Wie steht ihr dazu?
#
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mir meine Stiefel ruiniert habe als ich durch den See vor der West laufen musste

Ist echt eine Schande wie die Wege bei Regen aussehen!
#
Gestern war's extrem das stimmt... meine Hose und Schuhe waren völlig im Eimer!! Trotzdem find ich es jetzt nicht weiter tragisch, früher im alten Waldstadion war das die Normalität, da mußte ich nach fast jedem Spiel die Klamotten in die Waschmaschine schmeissen
#
Diegito schrieb:
Gestern war's extrem das stimmt... meine Hose und Schuhe waren völlig im Eimer!! Trotzdem find ich es jetzt nicht weiter tragisch, früher im alten Waldstadion war das die Normalität, da mußte ich nach fast jedem Spiel die Klamotten in die Waschmaschine schmeissen


Ich sags mal so; die Klamotten gehen sowieso in die Waschmaschine aber ich persönlich fands schon etwas heftig. Fakt ist, das solche Zustände eigentlich in der heutigen Zeit nicht vorkommen dürfen. In anderen deutschlandweiten Stadien ist dies zum Glück nicht der Fall
#
abcdef schrieb:

Ich sags mal so; die Klamotten gehen sowieso in die Waschmaschine aber ich persönlich fands schon etwas heftig. Fakt ist, das solche Zustände eigentlich in der heutigen Zeit nicht vorkommen dürfen. In anderen deutschlandweiten Stadien ist dies zum Glück nicht der Fall


Die heißen aber auch nicht Waldstadion.
Waldstadion ist mir immer noch lieber wie "ehemaligen-Wald-der-jetzt-komplett-betoniert-ist-weil-ein-paar-Pussies-keine-angepasste-Kleidung-tragen-können!"-Stadion.
Stellt euch nicht so an.  
#
geb ich dir 100% recht,
nit nur die Kleidung un die Schuh, auch mein Auto innen hat ausgesehn wie Sau      
#
Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Wozu gibt es denn die Dinger, die im allgemeinen Waschmaschine heißen. Ihr Schnösel...
#
Diegito schrieb:
Gestern war's extrem das stimmt... meine Hose und Schuhe waren völlig im Eimer!! Trotzdem find ich es jetzt nicht weiter tragisch, früher im alten Waldstadion war das die Normalität, da mußte ich nach fast jedem Spiel die Klamotten in die Waschmaschine schmeissen


jo, aber nach 250 millionen euro investition hätte sich was ändern müssen. wir sind hier halt in frankfurt! ,-)
#
Ich hab ein Mädel gesehen, die wollte nicht durch den Schlamm gehen und hat das auch zum Ausdruck gebracht, da hat jemand den passenden Kommentar gebracht:"Wir sind hier im Stadion !"  
#
Alle Matsch-Allergiker können ja in die Münchner Betonwüste auswandern.

An allem gibt's was zu meckern heutzutage... Ich reg' mich schon wieder auf...

Wir sollten froh sein, dass unser WM-Stadion noch ein wenig vom alten Charme des alten Waldstadions behalten hat... denn solche (o.ä.) Rahmenbedingungen machen doch ein Stadion erst interessant...
#
Och, man müsste nur den Bruchhagen, den Vandreike, die Roth und den Koch mal da durchlaufen lassen. Vermutlich würden sie sich von ihren Bodyguards tragen lassen und der Weg wäre rucki-zucki betoniert.

Ich bin keine Pussi und auch kein Weichei, nur die Wege waren eine Frechheit. Das war schlimmer als früher im Waldstadion.........
#
So schlimm fand' ichs garnicht. Gehört halt doch irgendwie dazu in unserem Stadion. Und so oft hat es in den letzten Jahren bei Heimspielen nicht geregnet wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Da kann man sich schon mal ein bisschen dreckig machen.
#
Wenn die Wege net gefplastert werden, dann hätten die wenigstens da Split drauf hauen sollen und nicht diesen Sand, dass war echt wie ein Schwemmbecken gestern.
#
Ja, die von der Stadt haben in der Tat argumentiert, dass man - weil man eben im Stadtwald sei - im Rahmen der WM-Neugestaltung nicht alles mit Beton und Asphalt zumachen könne, sondern dass manche Wege noch "waldgemäss" bleiben müssten.

Auf dem Heimweg von der West habe ich dann "die" große Pfütze großräumig umgangen, hat dann 20 m mehr Weg nur bedeutet.
#
Achso, alle jammern immer über den "modernen Fussball", der so kommerziell wäre...

Lasst uns dann doch wenigstens noch die Amarsch-Wege in einem Zustand wie vor 70 Jahren beibehalten! Die sind halt Lackschuh-ungeeignet, die Lackschuhträger fahren eh in die Tiefgarage.
#
bei der riesen Pfütze, ja ich würde es fast schon als Teich oder See bezeichnen, hat sich vor mir wohl jemand gedacht er baut sich aus ner herumstehende Mülltonne eine Brück die ich auch versuchte zu nutzen... hat en bisschen gewackelt und ich war am ende schmutziger und nasser als wenn ich ganz normal durch gelaufen wär... aber mein gott den Dreck hab ich am Ende eh größten Teils in der Bahn gelassen^^

gehört halt eben auch dazu...
#
Diegito schrieb:
Gestern war's extrem das stimmt... meine Hose und Schuhe waren völlig im Eimer!! Trotzdem find ich es jetzt nicht weiter tragisch, früher im alten Waldstadion war das die Normalität, da mußte ich nach fast jedem Spiel die Klamotten in die Waschmaschine schmeissen


Erinnert mich an bischen an die Werbung:

"Wir waren früher auch im Waldstadion, aber unsere Klamotten waren nicht dreckig..."

"warum?"

...

#
sotirios005 schrieb:
Ja, die von der Stadt haben in der Tat argumentiert, dass man - weil man eben im Stadtwald sei - im Rahmen der WM-Neugestaltung nicht alles mit Beton und Asphalt zumachen könne, sondern dass manche Wege noch "waldgemäss" bleiben müssten.



Was ich persönlich (auch aus beruflicher Sicht) vollkommen okay finde.

Das bisschen Dreck und Schlamm da... nach einem Stadionbesuch landen meine Klamotten eh immer in der Wäsche und ob die nu bisschen schmuddeliger sind is da au egal.

Und son bisschen "Tradition" vom alten Waldstadion sollte ruhig erhalten bleiben, auch wenn es nur die naturbelassenen Wege sind.  
#
Wir hatten bei der Matschwanderug viel Spaß. Schön quer durch den Wald.  
#
jo, war schon arg siffig gestern ... aber ich sag mir immer, gibt kein falsches wetter, nur falsche kleidung! also regenjacke war schonmal muss, ansonsten hatte ich kein problem damit, dass meine jeans nachher bis fast zu den knien vollgesogen war mit wasser ... ich hab's irgendwann aufgegeben bei dem versuch, elegant wie ne gazelle über jede pfütze springen zu wollen ...  

hey, auch DAS ist irgendwie fußball, bei wind und wetter ins stadion marschieren! weicheier bleiben das nächste mal bei regen doch einfach in ihren  puschen zu hause auf der couch hocken ...  ,-)


Teilen